Fächerahorn und Mädchenkiefer - Schale???
-
Reiner Goebel
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selbst wir hier im Grossen Weissen Norden erfreuen uns der Schalen von Heinz HorstlreiterMichel hat geschrieben: Wie erhalte ich aus der Schweiz Schalen von Herrn Heinzleiter? Die sind wirklich sehr eindrücklich!
- Dateianhänge
-
- DSCN0649.JPG (40.02 KiB) 1767 mal betrachtet
Reiner G.
Freut mich, Herr Poebel!Reiner Goebel hat geschrieben:Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selbst wir hier im Grossen Weissen Norden erfreuen uns der Schalen von Heinz HorstlreiterMichel hat geschrieben: Wie erhalte ich aus der Schweiz Schalen von Herrn Heinzleiter? Die sind wirklich sehr eindrücklich!.
Heinz Horstlreiter
Hallo zusammen!
Nachdem ich den grössten Teil der Nadeln entfernt hatte und den neuen Austrieb wachsen liess (natürlich wurden die Kerzen eingekürzt), stellt sich die Kiefer in der vorliegenden Art und Weise dar.
Nun kommt die schwierigste Arbeit, das Gestalten.
Da ich soviele Zweige zur Verfügung habe, habe ich zwar einige Ideen, aber ich kann mich noch zu keiner wirklicn entscheiden.
Ich habe euch einmal in einem Foto eingezeichnet, wie ich mich das in etwa vorgestellt habe. Ich würde mich auf Anregungen eurer Seite her sehr freuen.
Betreffend den Farben im letzten Bild Kommentar dazu lesen.
Mfg
Michel
Nachdem ich den grössten Teil der Nadeln entfernt hatte und den neuen Austrieb wachsen liess (natürlich wurden die Kerzen eingekürzt), stellt sich die Kiefer in der vorliegenden Art und Weise dar.
Nun kommt die schwierigste Arbeit, das Gestalten.
Da ich soviele Zweige zur Verfügung habe, habe ich zwar einige Ideen, aber ich kann mich noch zu keiner wirklicn entscheiden.
Ich habe euch einmal in einem Foto eingezeichnet, wie ich mich das in etwa vorgestellt habe. Ich würde mich auf Anregungen eurer Seite her sehr freuen.
Betreffend den Farben im letzten Bild Kommentar dazu lesen.
Mfg
Michel
- Dateianhänge
-
- Bild der Krone
- IMG_0182.jpg (65.66 KiB) 1707 mal betrachtet
-
- Noch ein Bild der Krone
- IMG_0180.jpg (68.76 KiB) 1707 mal betrachtet
-
- Baum gesamt
- IMG_0181.jpg (65.67 KiB) 1707 mal betrachtet
-
- Gestaltungsidee (in etwa)
Gelb: in welche Richtung es gehen soll
Rot: das kommt weg - Kopie von IMG_0181.jpg (64.73 KiB) 1707 mal betrachtet
- Walter Pall
- Botschafter
Joerg
-
Reiner Goebel
Joerg
Umgestaltung erledigt
Hallo Leute!
Wie versprochen, melde ich mich zurück! Mein Computer war in Panne und ich musste mich etwas gedulden, bis wieder alles funktionsfähig war.
Die Umgestaltung ist nun erfolgt. Das Bild ist etwas dunkel, aber ich denke, man erkennt das Resultat.
Ich hoffe es gefällt euch, mir gefällt sie jetzt auf jedenfall. Noch etwas mehr grün und dann mal weniger draht, dann bin ich froh.
Ich habe vorher - nachher aufgeladen. Das weisse am Ast ist ein Stück Stoff für den Schutz des Astes.
mfg
Michel
Wie versprochen, melde ich mich zurück! Mein Computer war in Panne und ich musste mich etwas gedulden, bis wieder alles funktionsfähig war.
Die Umgestaltung ist nun erfolgt. Das Bild ist etwas dunkel, aber ich denke, man erkennt das Resultat.
Ich hoffe es gefällt euch, mir gefällt sie jetzt auf jedenfall. Noch etwas mehr grün und dann mal weniger draht, dann bin ich froh.
Ich habe vorher - nachher aufgeladen. Das weisse am Ast ist ein Stück Stoff für den Schutz des Astes.
mfg
Michel
- Dateianhänge
-
- Nachher
- Kiefer nachher.jpg (67.54 KiB) 1574 mal betrachtet
-
- Vorher
- Kiefer vorher.jpg (65.67 KiB) 1574 mal betrachtet