Ich bin alle paar Wochen bei Danny und der vertrocknete Baum viel mir sofort zwischen seinen anderen Prachtstücken auf.Walter Pall hat geschrieben:Woher weisst du, ob der Demobaum von Gingko gestorben ist?
Ich würde mir bei einer Demo wünschen, dass ein Gestalter einen oder mehrere seiner Bäume mitbringt. Die meisten Leute dokumentieren die Fortschritte Ihrer Bäume ja bis ins kleinste Detail wie man ja auch hier im Forum immer wieder an Bild und Text zu sehen bekommt.
Wenn man entsprechendes Bildmaterial zu einem Baum hat so könnte man dessen Entwicklung präsentieren und den Leuten Infos, Tipps und nützliche Zusatzinformationen vermitteln.
Ich denke, dass so die Leute einen besseren Eindruck bekommen, was es heißt einen solchen Baum zu gestalten.
Natürlich sind dann für den Gestalter auch Entertainer Qualitäten von Nöten. Es ist halt etwas anderes wenn man vorträgt als wenn man sich halt die ganze Zeit am Baum auslässt und nur hin und wieder mal was ins Mikro sagt oder das noch gar von einem Moderator tun lässt.
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht viele Demos anschaue. Hat jemand das schon mal in einer solchen Form gesehen?
Gruß
André