tanuki hat geschrieben:
...da ich ja für die Vorbereitungen schon am Freitag da bin, sollte ich mir vielleicht schonmal die besten Stücke sichern, bevor Ihr zuschlagt, was?
:D kümmer DU dich mal um deine "Schääälchen " :D .......überlass das mit den " Pflänzchen" mal uns
tanuki hat geschrieben:
Ihr meint wohl auch, nur weil ich Pötte baue, brauche ich keine Bäume mehr, was?
irgendwann ist es soweit, Marc,
es sei denn, Du tust mir den Gefallen und konzentrierst Dich auf die Bäume. Sonst kriegen Deine Bäume eh keine vernünftige Schale, weil Du alles verscheuerst....
tanuki hat geschrieben:
Ihr meint wohl auch, nur weil ich Pötte baue, brauche ich keine Bäume mehr, was?
irgendwann ist es soweit, Marc,
es sei denn, Du tust mir den Gefallen und konzentrierst Dich auf die Bäume. Sonst kriegen Deine Bäume eh keine vernünftige Schale, weil Du alles verscheuerst....
ich wünsch euch viel spass , und durch einen fehlen kommen weejk und urikawa auch (meine schuld aber nicht so schlimm weejk hat 2 bücher gekauft von mir aber mit der bank gabs unklarheiten darauf wollten wir uns beim sponsor treffen aber ich hab 17.04 gedacht und er dieses wochenende)
naja was solls ich treff ja karl heinz g. am donnerstag und gib ihn die bücher mit (der ist ja da am wochenende)
wünsch euch allen viel spass (macht bilder) und ich hoffe wir sehen uns am 17.04. mit walter
liebe grüsse manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)