.....würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch zu sehen. :D
Frühlingsausstellung in Enger. 27./28.02.
- Marc Berenbrinker
Frühlingsausstellung in Enger. 27./28.02.
Unabhängig davon, dass ich sowieso an beiden Tagen dort sein werde
, findet dieses Jahr wieder ein Treffen statt ?
Re: Frühlingsausstellung in Enger. 27./28.02.
Ich werde wahrscheinlich am Samstag mal reinschauen. :D
Liebe Grüße, Reinhard
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
Versuche es möglich zu machen....
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Moin,moin
Am Sonnabend werde ich dort und hoffe viele alte und auch neue Bekannte zu sehen.
Am Sonnabend werde ich dort und hoffe viele alte und auch neue Bekannte zu sehen.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
- bock
- Freundeskreis
Habe den Samstag fest eingeplant und hoffe, den Termin zu schaffen. Freue mich riesig drauf und auf möglichst viele nette Begegnungen - mit neuen und bekannten Gesichtern
bis dann!
bis dann!
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos!
besucht mich auf flickr
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos!
besucht mich auf flickr
Hallo, Ihr Lieben,
auch ich werde wieder am Samstag da sein und freue mich sehr auf Euch!
Marcs Schalenausstellung wird sicherlich auch ganz besonders interessant und schön, das kann man sich nicht entgehen lassen.
Traditionell werden die BFFler sich bestimmt wieder um 14 Uhr am Logobaum bzw. dessen Sommerplatz versammeln, ja? :D
Liebe Grüße,
Heike
Marcs Schalenausstellung wird sicherlich auch ganz besonders interessant und schön, das kann man sich nicht entgehen lassen.
Traditionell werden die BFFler sich bestimmt wieder um 14 Uhr am Logobaum bzw. dessen Sommerplatz versammeln, ja? :D
Liebe Grüße,
Heike
- Karl-Heinz G.
Ich werde auch am Samstag nach Enger fahren. Ich freue mich schon auf das Treffen mit vielen BFFlern! Dann also um 14 Uhr am Logobaum. 
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Hallo ,
auch ich werde am Samstag dort sein...freue mich auf euch :D
Gruß Nobbi
auch ich werde am Samstag dort sein...freue mich auf euch :D
Gruß Nobbi
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Logisch Heike,Heike_vG hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
Marcs Schalenausstellung wird sicherlich auch ganz besonders interessant und schön, das kann man sich nicht entgehen lassen.![]()
Liebe Grüße,
Heike
dieses Jahr werde ich sicher wieder da sein mit einem Bonsai-Freund aus der Heimat den ich aber in seiner Wahlheimat Hessen abholen werde (der wie ich aber schon seit langer Zeit Enger entgegenfiebert). Wir kennen uns ja also man sieht sich in Enger
mfg Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Freut mich, Benedict! Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin freundlicher wird. Im Moment wird angesagt, dass in etwa einer Woche endlich Tauwetter kommt. Das würde ja gut passen, damit die Straßen dann frei sind.
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
- Marc Berenbrinker
und das mit Temparaturen um die 10 Grad,........Plus,...... kann es kaum glauben!Heike_vG hat geschrieben:Freut mich, Benedict! Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin freundlicher wird. Im Moment wird angesagt, dass in etwa einer Woche endlich Tauwetter kommt. Das würde ja gut passen, damit die Straßen dann frei sind.![]()
Liebe Grüße,
Heike
Freue mich auf Euch. :D
Na dann hoffen wir mal, dass die Wetterfrösche Recht behalten. Wenn die Straßen frei sind, bin ich auch Samstag da. Man sieht sich. :DHeike_vG hat geschrieben: Im Moment wird angesagt, dass in etwa einer Woche endlich Tauwetter kommt. Das würde ja gut passen, damit die Straßen dann frei sind.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Ui... stimmt bald ist ja die Frühlingsausstellung !
ich werde wohl auch Samstag kommen und versuche mehr zeit mitzubringen damit ich es diesmal auch um 14.00 Uhr am Logobaum schaffe.
ich werde wohl auch Samstag kommen und versuche mehr zeit mitzubringen damit ich es diesmal auch um 14.00 Uhr am Logobaum schaffe.
m.f.G Mathias
Hallo, Ihr Lieben,
gestern ist auch der aktuelle Newsletter der Bonsaischule Enger gekommen, mit interessanten Neuigkeiten:
"...Rechtzeitig zur Frühlingsausstellung sind die neuen Importe aus Spanien eingetroffen.
Äpfel, Feuerdorn, Cotoneaster , Lagerstömien, Gardenien, Drillingsblumen, Citrus, Pistazien, Oliven, Maulbeere, Schönfaden, Kirschmyrten, Baumwürger, Feigen und Johannisbrotbäume.
Schon im Dezember sind die neuen Bonsaikeramiken eingetroffen. Jetzt ist alles ausgepackt und in unserem Schalenhaus eingeräumt. Über 1000 verschiedene Schalen aus Japan und China laden zum Stöbern und Aussuchen ein..."
Wenn das nicht verlockend klingt! Ich freue mich schon.
Liebe Grüße,
Heike
gestern ist auch der aktuelle Newsletter der Bonsaischule Enger gekommen, mit interessanten Neuigkeiten:
"...Rechtzeitig zur Frühlingsausstellung sind die neuen Importe aus Spanien eingetroffen.
Äpfel, Feuerdorn, Cotoneaster , Lagerstömien, Gardenien, Drillingsblumen, Citrus, Pistazien, Oliven, Maulbeere, Schönfaden, Kirschmyrten, Baumwürger, Feigen und Johannisbrotbäume.
Schon im Dezember sind die neuen Bonsaikeramiken eingetroffen. Jetzt ist alles ausgepackt und in unserem Schalenhaus eingeräumt. Über 1000 verschiedene Schalen aus Japan und China laden zum Stöbern und Aussuchen ein..."
Wenn das nicht verlockend klingt! Ich freue mich schon.
Liebe Grüße,
Heike
- Marc Berenbrinker
Heike_vG hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
Liebe Grüße,
Heike
...da ich ja für die Vorbereitungen schon am Freitag da bin, sollte ich mir vielleicht schonmal die besten Stücke sichern, bevor Ihr zuschlagt, was?