- STOLEN BONSAI -
Diese Eibe, vorgewählt für den Ginkgo-Award 2007, ist aus einem privaten Garten in Diepenbeek, Belgien gestohlen geworden. (gestern oder heute) Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, die zu die Wiederaufnahme dieses Baums führen kann, bitte E-mailen sie yannick_bonsai@msn.com
Jede mögliche Tip, die zu die Wiederaufnahme dieses Baums und das Aufdecken der Identität des Täters führt, wird mit 1500 Euro belohnt!
Halten Sie bitte Ihre Augen geöffnet, besonders wenn Sie diesen Baum kaufen kann! Die Plätze zum schauen sind ebay oder andere MarktPlätze, in denen Sie Bäume von den anonymen Personen kaufen können. Sobald ich mehr Informationen über diesen Baum habe, wie Höhe und Topf, füge ich ihn diesem Topic hinzu..
------------------------------------------------------------------------
This yew, selected for the Ginkgo Award 2007, has been stolen out of a private garden in Diepenbeek, Belgium. (Yesterday or today) If you have any information, which can lead to the recovery of this tree, please E-mail yannick_bonsai@msn.com
Any tip which leads to the recovery of this tree, and the revealing of the perpetrator's identity,will be rewarded with 1500 Euro!
Please keep your eyes open, especially if you are able to buy this tree! Places to look are ebay, or other places where you can buy trees from anonymous persons.
As soon as I have more information about this tree, such as height and pot, I will add it to this topic...
Regards,
Hans
Stolen Yew !!! Gestohlen eibe !!!
Stolen Yew !!! Gestohlen eibe !!!
- Dateianhänge
-
- Taxus Yannick.jpg (31.05 KiB) 2385 mal betrachtet
Ja.Reiner hat geschrieben:Hallo Hans, stand der Baum beim Jean-Paul im Garten?
Bonsai Pot Signatures (Hanko/Rakkan) - http://www.yamadori.nl/Bonsai_Schalen.htm
NEW Book : 'Bonsai Potters' - http://www.yamadori.nl/Bonsai_Potters.htm
NEW Book : 'Bonsai Potters' - http://www.yamadori.nl/Bonsai_Potters.htm
Was ich eigenartig finde ist folgendes.
Da hat Yannick seinen Baum in Jean-Pauls Garten stehen, weil bald die Auswahl für den Ginkgo-Award stattfinden soll. Bei Jean-Paul stehen einige, sehr wertvolle Bäume im Garten. Darunter auch viele, die gut zu tragen sind. Nun wird nur Yannicks Baum gestohlen. Das zeigt, dass der Dieb genau wußte welchen Baum er wollte und wo dieser zur Zeit steht. Der Dieb wird Euch bestimmt bekannt sein. Das ist für mich besonders verwerflich, da es wohl auch eine persönliche Sache ist.
Da hat Yannick wohl viele Jahre Arbeit investiert um seinen Baum so zu optimieren. Die ganze Arbeit ist dann über Nacht zerstört. Was gibt es nur für schlechte Menschen.
Reiner
Da hat Yannick seinen Baum in Jean-Pauls Garten stehen, weil bald die Auswahl für den Ginkgo-Award stattfinden soll. Bei Jean-Paul stehen einige, sehr wertvolle Bäume im Garten. Darunter auch viele, die gut zu tragen sind. Nun wird nur Yannicks Baum gestohlen. Das zeigt, dass der Dieb genau wußte welchen Baum er wollte und wo dieser zur Zeit steht. Der Dieb wird Euch bestimmt bekannt sein. Das ist für mich besonders verwerflich, da es wohl auch eine persönliche Sache ist.
Da hat Yannick wohl viele Jahre Arbeit investiert um seinen Baum so zu optimieren. Die ganze Arbeit ist dann über Nacht zerstört. Was gibt es nur für schlechte Menschen.
Reiner