[quote="Ralf 979"]Hallöle !! Habe letztes Wochenende auf dem Friedhofs-Kompost dieses Riesenteil gefunden ,( meine Frau hat noch gemeint " Den nimmst jetzt aber nicht mit , oder ?? " ähm.... doch , war meine Antwort )
Hallo Ralf,
kann es sein, dass ich die Schwester Deiner Frau geheiratet habe??
Der Satz könnte von meiner besseren Hälfte stammen.
Wäre vielleicht ganz lustig eine eigene Rubrik aufzumachen und die ein oder andere Anekdote der Partner(innen) hier zum Besten zu geben.
Gruß Reinald
Der Weg ist der Weg
(Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", aber bei mir ist das Ziel noch in weiter Ferne )
Reinald hat geschrieben:
Wäre vielleicht ganz lustig eine eigene Rubrik aufzumachen und die ein oder andere Anekdote der Partner(innen) hier zum Besten zu geben.
Zählen dann auch Sprüche wie: "Vorher sah der Baum besser aus, jetzt ist er ja nackt?!" von Mutter oder auch Oma (dann kann ich auch mitmachen) ?
Reinald hat geschrieben:
50Euro für ein Blumentopf? Du bist ja irre!
(Na Gott sei Dank wissen die nicht was die grossen Schalen so kosten können )
Beim Umzug haben unsere Umzugshelfer fast genauso lange mit den Pflanzen, Bonsai und Zubehör zu tun gehabt, wie mit dem gesamten Mobiliar und Hausrat...
Sie haben einhellig zu meinem Mann gesagt: "Du bist viel zu gutmütig mit deiner Frau, dass sie soooo viele Bonsai haben darf!"
Viele Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Meiner sagt gerne: "Hier hast du XXX Euro, kauf dir doch einen schoenen Baum."
und " Wie? Nimm doch einfach beide, wenn du dich nicht entscheiden kannst!"
kaum zu glauben aber wahr :D .
aber natuerlich auch das uebliche, wie: "Was machst du mit der armen Pflanze????"
"Vorher fand ich sie schoener!"und "Hast du dein Gestruepp schon reingeholt? Es soll frieren."Gestruepp ist sowieso seine Lieblingsbezeichnung fuer meine Baeume, ausserdem faehrt er ( natuerlich voellich unbeabsichtigt!!) gern mal mir dem Rasenmaeher drueber, wenn sich die Gelegenheit bietet! .
nun ja, neben dem skeptischen Blick, wo denn das noch alles hin soll kommen dann allerdings auch gute Vorschläge, wie man dann am Besten ein Regal gestaltet...
Allerdings sind die Kommentare zu meiner Birke und meinem Apfel nicht immer so positiv (was mit den großen Brüdern und einer intensiven Allergie zusammenhängt...).
Bis jetzt waren die Kommentare zu meinen Büchersammlungen (gerade frisch umgezogen und alles noch in der Findung) deutlicher als zu den Bonsai, von daher hoffe ich, dass es so bleibt (zumindest bis das Paket von Enger kommt ).