also für 500.- franken hätte ich einen doppelt so grossen bonsai erwartet......oder was ist sooo speziell an diesem baum? (oder wirkt das grössenverhältnis auf dem foto falsch?) die schale?
also ich persöhnlich hab keine 500 franken übrig.....dann bin ich noch anfänger und er geht mir vielleicht ein - nein danke aber wenn du persöhnlich findest das lohnt sich, will dich nicht davon abhalten
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum, und die menschliche Dummheit. Beim Universum, muss ichs mir nochmals überlegen... - Einstein
Bonsai - Eschenbaum in handgetöpferter Schale
Jg. 1975 Fraximus excelsior Wert um 2200.- /Masse der Schale: 36 cm x 25 cm x 7 cm Höhe ca. 70 cm
In der Schweiz Gratislieferung ab 750.- Umsatz. Nur Vorauszahlung ( Banküberweisung ) oder Barzahlung bei Abholung durch den Käufer bei uns in Baden Schweiz. ( Keine Lieferung in die EU / nur für Selbstabholer )
Grössere Fotos auf Wunsch per Mail anfordern
Wir haben schon über 1012 Bonsai und Schalen in den letzten 3 Jahren aus unserer privaten Kunstsammlung verkauft, nun hat es noch etwa 4 Bonsai und ca. 35 Schalen und dies wohlvermerkt alles ausnamslos " Einzelstücke und Unikate " Korrektur, es hat nur noch 30 Schalen. Dä Schnäller isch dä Gschwinder.
Wieder einmal ein "richtiges Ebay-Schnäppchen" .......
serge hat geschrieben:auf keinen fall. Also erstens ist meines erachtens der Baum keine 500 Fraken wert und zweitens würde ich mir sowiso keine Pflanzen bei eBay kaufen
Nehm das doch nich so ernst, meinst du wirklich ich wollte den Baum kaufen?
LG!
Sophie
"MoC-was das wohl heißt....?"
"Na bestimmt nicht MoC Donalds!!!"
serge hat geschrieben:auf keinen fall. Also erstens ist meines erachtens der Baum keine 500 Fraken wert und zweitens würde ich mir sowiso keine Pflanzen bei eBay kaufen
Nehm das doch nich so ernst, meinst du wirklich ich wollte den Baum kaufen?
LG!
Sophie
ach so
Ich hab eben nur den ersten beitrag gelesen, aber man weis ja nie
Grüße,
Sebastian
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Na?
Wie lange wird es dauern bis jemand sich meldet und schreibt das der Preis vollkommen ok ist wie ein Bild von einem bekannten Künstler ja auch nicht verschenkt wird, weil und das.....
M