Wir gratuliern Roman zum zweiten Platz im Europäischen New-Talent-Contest. Fast hätte ich European Song Contest geschrieben.
Für mich war Roman klar auf dem ersten Platz vor Italien. Aber da hat sich der Belgier eingeschlichen. Wie auch immer, wohlverdient! Tolle Leistung auch von der Schule Jürgen Zaar!
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
Auf das Belgische Forum gelesen, das normale weisse den Italiäner gewonnen hätte, als er in die 3 Stunden das den Contest dauerde sein Boden mal besprüht hatte mit Wasser. Er war glaub ich einer von Wenigen die seinen Baum aus den Kontainer gehohlt hatte. Dieses hat ihm sehr viele Punkte gekostet.
Das der Belgier gewonnen hat??? In meinen Augen sehr merkwürdig??
Ich hatte jedenfalls den Schweitzer getippt.
Grüsse Wessel
Zuletzt geändert von weeijk am 21.05.2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Baum könnte ein Bonsai sein, aber nur einige werden es.
Auch von mir Glückwunsch Roman.
Wie Reiner schon sagt, die Platzierung ist egal, hast ja gerade wieder in Petersberg gezeigt, was du kannst!!
Gruß aus Hessen
Olaf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bonsaifreunde Bruchköbel-bei Hanau
Homepage: Arbeitskreis Bruchköbel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur die Harten kommen in den Garten...
Für mich klar ...1 platz niemals der Belgier..auf was haben die geschaut..
klasse Leistung von Roman ..der Italienische gefällt mir auch nur zu viel auf einen haufen gewurstelt..also für mich nummer 1 Roman und Italia 2 .
P.S: man könnte vielleicht auch mal die qualität des materials
verbessern,,,das sind ja besen keine rohpflanzen..
Hi. Ich bedanke mich recht herzlich für eure Anerkennung.
Nochmals Vielen vielen Dank für die schönen Worte und Glückwünsche.
Ich bin mir sicher wir werden uns noch öfters sehen.
auch von mir vielen Dank für Deine Anerkennung. Freue mich sehr für Roman, dass er unter den vielen Teilnehmern den 2. Platz belegt hat.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Roman... nach dem 1. Platz von Jörg vor zwei Jahren ist es auch für mich eine riesen Freude, dass die vielen Stunden die Du investiert hast, sich so positiv ausgezahlt haben.
Ich weiss wie hart Du daran gearbeitet hast und wie oft Du in dieser Zeit auch schon mal frustriert warst.
Ich hätte objektiv betrachtet auch Deinen Baum höher eingeschätzt als das belgische Endresultat... naja... manchmal geht es seltsame Wege...
Jetzt haben wir ein ganzes Jahr Zeit für den Feinschliff mit Gil Marriner, dem New Talent-Sieger von vor 2 Wochen in Fulda einen neuen Kandidaten zur EBA zu schicken.Ich hoffe dass Du unserem Team auch weiterhin erhalten bleibst, Gil bei seiner Vorbereitung mit unterstützt, und wir noch viele schöne Stunden mit Bonsai, Pink Floyd und Whisky zusammen verleben werden....