Moin Uwe,
vielen Dank für die Bilder.

Ich hatte meine Kamera vergessen und müßte sonst auf eine FotoCD von einem AK Mitglied warten ,um sie hier zu zeigen.
:D Ich bin sogar auf dem 6. Bild zu sehen. Der im blauen Hemd, bei einer Beratung mit Volker Einbock. Ich wollte eigentlich den Stamm der Hainbuche ausfräsen , um einen hohlen Baum zu schaffen. Und da ich nicht über das richtige Werkzeug verfüge, hatte ich Volker gefragt.
Es hatte sich ergeben, das es keinen Sinn gemacht hätte.
Für den Baum war´s wirklich besser.Allerdings waren viele Zuschauen wohl entäuscht,daß keine Späne geflogen sind.
Das war ja auch nie als Demo geplant.
Warst du der Mann ,ebenfalls im blauen Shirt ,der vorn saß?
Ihr seid übrigens sehr herzlich eingeladen, im nächsten Jahr mitzumachen!
Wir haben uns auf Leer/ Ostfriesland geeinigt. Termin steht noch nicht fest.
Die teilnehmenden AK sind Leer,Bremen,Lübeck, Kiel,Neustadt a.d.Rübenberge,Weserbergland, Oldenburg und sicher ein paar Niederländer. (Hoffentlich habe ich keinen vergessen.)
Die Stimmung ist immer Super! :D (Manchmal denke ich, die Ausstellung ist nur ein Vorwand, um uns mal wieder zu treffen

)
Wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter (und Bonsai).
Und da ihr sehr engagiert seid,wärt ihr eine Bereicherung.
Dieses Mal war ,wie ich finde,etwas Besonderes. Wir hatten unsere kleine Feier abends in der Botanica. Mit freiem Zugang in die Bereiche Himalaya und Japan!!!
Es herrscht dort Nachts eine ganz irre Atmosphäre, wie sie der normale Besucher kaum je erleben wird.
(Trotzdem kann ich einen Besuch auch am Tage jedem wirklich emfehlen.)
Der Hof mit unseren Bäumen war mit Fackeln erleuchtet. Auch hier eine ganz tolle Atmosphäre.
Vielen Dank den Bremern!
Gruß Stephan