.
- MartinRedlich
.
Zuletzt geändert von MartinRedlich am 29.03.2026, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre schön, wenn die Bonsai im Bild etwas mehr Platz bekämen.
- MartinRedlich
Zuletzt geändert von MartinRedlich am 29.03.2026, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- MartinRedlich
Zuletzt geändert von MartinRedlich am 29.03.2026, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- MartinRedlich
Zuletzt geändert von MartinRedlich am 29.03.2026, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Martin
Finde hast nen echt klasse Baum ,gefällt mir sehr gut.
Habe dazu mal eine blöde Frage. Um was für einen wacholder handelt es sich hier?
Ich habe auch so einen aus nem Blumenkübel meiner Schwägerin und wollte ihn demnächst unter Fachkundiger Anleitung anfangen zu gestalten.
So in die Richtung wie Deiner könnte mir schon gefallen.
mfg
RALF
Finde hast nen echt klasse Baum ,gefällt mir sehr gut.
Habe dazu mal eine blöde Frage. Um was für einen wacholder handelt es sich hier?
Ich habe auch so einen aus nem Blumenkübel meiner Schwägerin und wollte ihn demnächst unter Fachkundiger Anleitung anfangen zu gestalten.
mfg
RALF
Müsste Juniperus squamata meyeri sein. Soll angeblich nicht so ganz einfach zu gestalten sein, aber es gibt sehr schöne Exemplare davon. Dafür ist er unverwüstlich und das böse Wort "Birnengitterrost" kennt er nicht.RALLE 10 hat geschrieben: Ich habe auch so einen aus nem Blumenkübel meiner Schwägerin und wollte ihn demnächst unter Fachkundiger Anleitung anfangen zu gestalten.
mfg
RALF
Erwin
-wieso?MartinRedlich hat geschrieben:Naja das <span style="border-bottom:2px dotted #009900;" title="Erklärung im Glossar">Jin</span> und <span style="border-bottom:2px dotted #009900;" title="Erklärung im Glossar">Shari</span> stören mich noch am meisten bei dem Baum wenn ich ehrlich bin.
finde gerade das shari betont sehr schön die drehung des stammes.
gruß
gruß
neschek
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen."
Rabíndranáth Thákhur
neschek
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen."
Rabíndranáth Thákhur
- MartinRedlich
- MartinRedlich
Zuletzt geändert von MartinRedlich am 29.03.2026, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich ein prächtiges Stück.
Ich gebe zu, dass ich etwas auf Kitsch stehe, darum würde er bei mir, zumind. im Bezug auf die Farbwahl, in dieser etwas eigenwilligen Variante landen
Ich gebe zu, dass ich etwas auf Kitsch stehe, darum würde er bei mir, zumind. im Bezug auf die Farbwahl, in dieser etwas eigenwilligen Variante landen
- Dateianhänge
-
- wach.jpg (41.96 KiB) 3265 mal betrachtet
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.