Halli Hallo,
so, neues Jahr ,neuer dünger soll her. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden. Bisher hatte ich ja immer Flüssigdünger. Der geht mir aber auf die Nerven und ich möchte einen der etwas länger hält. Ich dachte da nun an Biogold, ist mir aber ein bisschen zu teuer. Kennt da jemand vielleicht preiswerte Alternativen, die genauso gut sind?? Dann überlege ich ob ich osmocote nehme, habe noch ein kleines Probepäckchen zu Hause aber noch nie ausprobiert. Hat damit jemand Erfahrung?? Vor- und Nachteile beider Dünger kenne ich denk ich so halbwegs.
Über einen guten Rat würde ich mich freuen!!!
Vielen Dank, liebe Grüße
:D
Entscheidungshilfe für Dünger
Hallo
Gib z.B. mal "biogold AND alternative*" in der Suchfunktion ein. Da nennt sich ein Beitrag Erfahrungen mit Osmocote-Dünger, ein weiterer Selbsrhergestellter organischer Dünger, Biogold, organischer langzeitdünger, welchen dünger verwendet ihr, und wann?, ...
Die Suchfunktion ist schon etwas feines, nur lesen muss man noch selbst.
Gib z.B. mal "biogold AND alternative*" in der Suchfunktion ein. Da nennt sich ein Beitrag Erfahrungen mit Osmocote-Dünger, ein weiterer Selbsrhergestellter organischer Dünger, Biogold, organischer langzeitdünger, welchen dünger verwendet ihr, und wann?, ...
Die Suchfunktion ist schon etwas feines, nur lesen muss man noch selbst.
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++