von JÜRGEN bekommen
- vatoslocosesse
von JÜRGEN bekommen
das ist meine neue errungenschaft von jürgen ( spessart-bonsai) geschenkt bekommen
- Dateianhänge
-
- k-DSC00838.JPG (20.04 KiB) 4528 mal betrachtet
-
- k-DSC00837.JPG (20.62 KiB) 4528 mal betrachtet
vatoslocosesse
Werde Dich Nie Vergessen, Paco !!!!
- vatoslocosesse
- vatoslocosesse
- vatoslocosesse
Hi,
hab mal ne frage im bezug auf mein baum. der stellplatz für den lorbeerbaum ??? kann ich den voll in die sonne stellen oder lieber schattig, hat da irgendjemand erahrung damit??? ich weiss nämlich nicht ob er die sonne mag oder es gerne schattig hat. würde mich über eure erfahrungswerte freuen, danke im voraus für die antworten. Danke :D
hab mal ne frage im bezug auf mein baum. der stellplatz für den lorbeerbaum ??? kann ich den voll in die sonne stellen oder lieber schattig, hat da irgendjemand erahrung damit??? ich weiss nämlich nicht ob er die sonne mag oder es gerne schattig hat. würde mich über eure erfahrungswerte freuen, danke im voraus für die antworten. Danke :D
vatoslocosesse
- vatoslocosesse
:D danke für die info, jürgen. ich denke ma es gibt hier net so viele erfahrungen mit lorbeerbäume. aja, da wir uns bald sehen hole ich mir mein nötiges wissen über mein baum bei dir. also, bis demnächst
blätter klein kriegen??? der baum soll sich ersmal bei mir einleben und ich muss währenddessen noch einiges über ihn finden und dann sehe ich weiter
blätter klein kriegen??? der baum soll sich ersmal bei mir einleben und ich muss währenddessen noch einiges über ihn finden und dann sehe ich weiter
vatoslocosesse