kann man Wundpaste selber machen??
Wundpaste
- der1
- Moderator a. D.
Eine andere Alternative ist Obo Bettermann Kabelkitt. Schilly nimmt das wohl recht gerne.
Liebe Grüße
Christian
Liebe Grüße
Christian
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
ich versuche etwas zu finden was kostenlos ist in der Anschaffung bzw. fast.
Vaseline ist mir immer noch zu teuer und Obo Betterman Kabelkitt wird auch nicht ganz billig sein, oder?
Vaseline ist mir immer noch zu teuer und Obo Betterman Kabelkitt wird auch nicht ganz billig sein, oder?
Werde nicht weise in deinen eigenen Augen.
Der Herrlichkeit geht Demut voraus. Denn wenn jemand denkt, er sei etwas, wenn er nichts ist, so betrügt er seinen eigenen Sinn.
Der Herrlichkeit geht Demut voraus. Denn wenn jemand denkt, er sei etwas, wenn er nichts ist, so betrügt er seinen eigenen Sinn.
Lass den Wundverschluß doch einfach weg, wird auch von eingen praktiziert. 
PS: meine japan Wundeknete war auch nicht billig, allerdings komme ich damit bis ans Ende meiner "Bonsaikarriere", von daher kann ich die Kosten vernachlässigen.
PS: meine japan Wundeknete war auch nicht billig, allerdings komme ich damit bis ans Ende meiner "Bonsaikarriere", von daher kann ich die Kosten vernachlässigen.
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Hallo Heike,
von dieser Seite habe ich das noch garnicht betrachtet.
Brauche ich 2 verschiedene Wundkneten? Denn es gibt ja Knete für Nadelbäume sowie für Laubbäume. Was ist denn Lacbalsam?
mfg
von dieser Seite habe ich das noch garnicht betrachtet.
Brauche ich 2 verschiedene Wundkneten? Denn es gibt ja Knete für Nadelbäume sowie für Laubbäume. Was ist denn Lacbalsam?
mfg
Werde nicht weise in deinen eigenen Augen.