Hier ein Bild von unserem Bohnenkraut-Bonsai.
Wie alt er genau ist weiß ich leider nicht.
Er ist ohne Schale ca 40cm hoch.
Wie findet Ihr den Baum.
Bohnenkraut-Bonsai
-
mbussenius
- Dateianhänge
-
- 08062008089a.jpg (64.02 KiB) 2880 mal betrachtet
-
- 08062008088a.jpg (67.4 KiB) 2881 mal betrachtet
hi
schönes teil. der neue trend geht eindeutig richtung kreuterbonsaigarten, wenn man das so beobachtet.
ich persönlich würde in zukunft die krone noch etwas schirmhafter ausbauen. in etwas so, wie man sie auch ab und an an steilen felsküsten findet.
gruß marius
schönes teil. der neue trend geht eindeutig richtung kreuterbonsaigarten, wenn man das so beobachtet.
ich persönlich würde in zukunft die krone noch etwas schirmhafter ausbauen. in etwas so, wie man sie auch ab und an an steilen felsküsten findet.
gruß marius
- Dateianhänge
-
- in etwa so. ich hoffe, es kommt die absicht rüber.
- 08062008088a.jpg (67.4 KiB) 2839 mal betrachtet
-
mbussenius
Eva Warthemann
Hallo!
Kennt eigendlich jemand die genaue Lateinische Bezeichnung vom Staudenbohnenkraut?
Bei mir ist in diesem Jahr auch so ein Bohnenkraut in eine Trainingsschale gewandert.
Dieses hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel und herrliche Stammwindungen. Totholz kann ich mir bei dieser Art nun wiederum sehr gut vorstellen.
So unterschiedlich sind nun die Geschmäcker.
Eva Warthemann
Kennt eigendlich jemand die genaue Lateinische Bezeichnung vom Staudenbohnenkraut?
Bei mir ist in diesem Jahr auch so ein Bohnenkraut in eine Trainingsschale gewandert.
Dieses hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel und herrliche Stammwindungen. Totholz kann ich mir bei dieser Art nun wiederum sehr gut vorstellen.
So unterschiedlich sind nun die Geschmäcker.
Eva Warthemann
-
Eva Warthemann