Eibe
Eibe
Nun ist der Baum zu mir gekommen und mal sehen wie es weiter geht.
Sauschwer ist Sie jedenfalls immer noch, Schilly und ich haben Sie gerade so in den Wagen gehieft bekommen, mal sehen wie es weiter geht.
Aktuell sieht Sie so aus.
Sauschwer ist Sie jedenfalls immer noch, Schilly und ich haben Sie gerade so in den Wagen gehieft bekommen, mal sehen wie es weiter geht.
Aktuell sieht Sie so aus.
- Dateianhänge
-
- Wurzeln Rückseite
- CIMG0582.JPG (60.36 KiB) 12142 mal betrachtet
-
- Wurzeln Ansichtsseite
- CIMG0574.JPG (68.26 KiB) 12139 mal betrachtet
-
- Rückseite
- CIMG0576.JPG (55.34 KiB) 12141 mal betrachtet
-
- CIMG0577.JPG (67.35 KiB) 12139 mal betrachtet
-
- Ansicht
- CIMG0573.JPG (65.83 KiB) 12139 mal betrachtet
-
Berndbonsai
- Freundeskreis
Eibe
Ausdrucksvoller Stamm und schöner Astansatz. Ist das ein Heckenyamadori?
Gruß Bernd
Gruß Bernd
- Bernd Schreiner
- Freundeskreis
Moin Hendrik ,
du bist doch in der Pflege tätig, da kennt man sich doch mit schweren Sachen aus.....
Mir gefällt das Bäumchen gut, und der arme Schilly muß jetzt nicht mehr so schwer heben (hat er bestimmt gegen einen Shohin getauscht,oder??
)
Alles Gute und viel Spaß damit....
Norman
du bist doch in der Pflege tätig, da kennt man sich doch mit schweren Sachen aus.....
Mir gefällt das Bäumchen gut, und der arme Schilly muß jetzt nicht mehr so schwer heben (hat er bestimmt gegen einen Shohin getauscht,oder??
Alles Gute und viel Spaß damit....
Norman
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
japanisches Sprichwort
eibe
Moin Norman alte Socke, schön von Dir zu hören.
Ja in der Pflege ist es nicht immer leicht, nunja also der Martin war "froh" als der Baum endlich in meinem Wagen war, O.K. wir beide.
Mal sehen wie es weiter mit diesem Baum geht.
Achso Schilly, ja wir wissen alle Shohin sind seine Leidenschaft
, eine tolle kleine Aprikose hat Er, Normen
, Insider.
Gruß Hendrik
Ja in der Pflege ist es nicht immer leicht, nunja also der Martin war "froh" als der Baum endlich in meinem Wagen war, O.K. wir beide.
Mal sehen wie es weiter mit diesem Baum geht.
Achso Schilly, ja wir wissen alle Shohin sind seine Leidenschaft
Gruß Hendrik
-
Benjamin Horna
- Martin_S
Jau ey!
Ich freue mich wirklich irgendwie (auch wenn das blöd klingt!), dass ich den Baum nun nicht mehr habe, ihn aber hier von Zeit zu Zeit zu sehen bekommen werde. Mein armes, altes Kreuz kann nicht mehr so recht auf solche Kaliber.... was jetzt aber nicht heißt, dass ich da nicht noch....in meinem Garten....und auf dem Beet.....egal auch
Hendrik! Mach' was aus dem Baby!
M
Ich freue mich wirklich irgendwie (auch wenn das blöd klingt!), dass ich den Baum nun nicht mehr habe, ihn aber hier von Zeit zu Zeit zu sehen bekommen werde. Mein armes, altes Kreuz kann nicht mehr so recht auf solche Kaliber.... was jetzt aber nicht heißt, dass ich da nicht noch....in meinem Garten....und auf dem Beet.....egal auch
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
-
jupp
Ich freue mich, dass sie zu Hendrik gekommen ist und der weiß was er damit machtMartin_S hat geschrieben:Jau ey!
Ich freue mich wirklich irgendwie (auch wenn das blöd klingt!), dass ich den Baum nun nicht mehr habe, ihn aber hier von Zeit zu Zeit zu sehen bekommen werde. Mein armes, altes Kreuz kann nicht mehr so recht auf solche Kaliber.... was jetzt aber nicht heißt, dass ich da nicht noch....in meinem Garten....und auf dem Beet.....egal auch![]()
M
Vor diesem Teil habe ich auch schon gestanden und überlegt.... dann war sie aber doch seeehhhr schweeeeer.
Nicht zu teuer, im Gegenteil
eibe
Nun ist es vollbracht
Nach einem Hammer (Workshop) Wochenende, geleitet vom Ralf Steiner mit unserem AK Hamburg haben sich viele andere Bäumchen in richtig gute verwandelt, aber ein Bericht folgt noch in ausführlicher Art später.
Aber die Eibe, ach seht selbst.
Nach einem Hammer (Workshop) Wochenende, geleitet vom Ralf Steiner mit unserem AK Hamburg haben sich viele andere Bäumchen in richtig gute verwandelt, aber ein Bericht folgt noch in ausführlicher Art später.
Aber die Eibe, ach seht selbst.
- Dateianhänge
-
- Eibe nachher 112008.jpg (38.28 KiB) 10901 mal betrachtet
-
- drahten
- 8_2_14.jpg (32.44 KiB) 10901 mal betrachtet
-
- wieder fräsen, immer mit Schutzbrille
- 2_RalfFrsen4_1.jpg (51.54 KiB) 10907 mal betrachtet
-
- und immer am Drahten