Achtung! Bitte vormerken. Austellung des AK Krefeld
- Martin_S
Achtung! Bitte vormerken. Austellung des AK Krefeld
Achtung!
Bitte vormerken.
Der AK Krefeld veranstaltet diese Jahr seine AK Ausstellung mit einer entsprechenden Zahl „Gastbäumen“ und einer Demo mit Hermann Haas (Deutschlands Birkenexperten Nummer 1!!) in den Räumen der:
Schreinerei Wiedeking
Alt Grundend 3
47807 Krefeld (Ortsteil Fischeln)
Am 27. und 28. Juni
In der Zeit von 11:00Uhr bis 18:00 Uhr
Ausgestellt werden ca. 50 Bonsai aus NRW und ca. 50 Bilder (in Öl und Acryl) von Ralf Beckers
Leute!
Das wird mit Sicherheit eine der besten Ausstellungen die unser AK bislang gemacht hat. Ich()! Würde mir die nicht verpassen!
Gute Anreise!
Martin S
Bitte vormerken.
Der AK Krefeld veranstaltet diese Jahr seine AK Ausstellung mit einer entsprechenden Zahl „Gastbäumen“ und einer Demo mit Hermann Haas (Deutschlands Birkenexperten Nummer 1!!) in den Räumen der:
Schreinerei Wiedeking
Alt Grundend 3
47807 Krefeld (Ortsteil Fischeln)
Am 27. und 28. Juni
In der Zeit von 11:00Uhr bis 18:00 Uhr
Ausgestellt werden ca. 50 Bonsai aus NRW und ca. 50 Bilder (in Öl und Acryl) von Ralf Beckers
Leute!
Das wird mit Sicherheit eine der besten Ausstellungen die unser AK bislang gemacht hat. Ich()! Würde mir die nicht verpassen!
Gute Anreise!
Martin S
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
- Ruhrpottler
Re: Achtung! Bitte vormerken. Austellung des AK Krefeld
Termin natürlich notiert!! 
Gruß
Andre
...und fällst Du auch mal von der Leiter, ganz egal, denn es geht weiter...
Andre
...und fällst Du auch mal von der Leiter, ganz egal, denn es geht weiter...
-
jupp
Vorgemerkt, ich hoffe es klappt. Würd ich mir gerne anschauen.
Hallo Martin, sind ja 2 Tage, wer wirt wann einen Demo geben?
Ich kann ja hoffentlich beide Tage........
Bis dann, der lange Holländer
Ich kann ja hoffentlich beide Tage........
Bis dann, der lange Holländer
Jeder Baum könnte ein Bonsai sein, aber nur einige werden es.
Hallo Martin
Ganz sicher werde ich kommen.
mfg
Bodo.P.
Ganz sicher werde ich kommen.
mfg
Bodo.P.
- Martin_S
Toll!
Wessel: über den zweiten Demonstrator verhandeln wir noch
M
Wessel: über den zweiten Demonstrator verhandeln wir noch
M
Beste Grüße
Martin
Martin
- Martin_S
So. Hier mal wieder was zu der Ausstellung des AK Krefeld mit vielen Freunden:
- Am Samsatg wird die Demo durch Deutschlands Birkenexperten Nurmmer 1 Herrn Hermann Haas stattfinden.
- Am Sonntag wird eine Demo durch Hern Stefan Hoebel stattfinden. Herr Hoebel ist ein sehr talentierter Gestalter des AK Dortmund und gilt als Experte für die Gestaltung von Wacholdern. Jetzt ratet mal an was der Mann arbeiten wird
Zwischenzeitlich haben Ralf Beckers und ich uns die Örtlichkeiten angeschaut und ich werde euch noch mit Bildern versorgen.
So viel vorab: seeeeeehr schöne "Location" für eine Bonsaiausstellung die mit den gezeigten Bildern diverser(!) Künstler ausgesprochen gut harmonieren wird. Eine Schreinerei, ist halt nicht immer nur eine Schreinerei. Schon gar nicht, wenn die Besitzer selbst der Krefelder Kunstszene angehören und über die Grenzen Krefeld hinweg bekannt sind.
Das könnte eine ganz große Ausstellung werden! Daher nochmal der gut gemeinte Rat: Termin unbedingt vormerken!
Beste Grüsse!
Martin S
Beste Grüße
Martin
Martin
Hallo Martin,
werde versuchen mir einen der beiden Tage freizuschaufeln!
Übrigens, nochmals vielen Dank für euren herzlichen Empfang
bei meinem AK - Besuch bei euch! Die Stopfgans ist immer noch Stopfgans!!!
Gruss
Backyard
werde versuchen mir einen der beiden Tage freizuschaufeln!
Übrigens, nochmals vielen Dank für euren herzlichen Empfang
bei meinem AK - Besuch bei euch! Die Stopfgans ist immer noch Stopfgans!!!
Gruss
Backyard
"The first cut is the deepest" (Cat Stevens)
540 km hin & zurück... ich weiss noch nicht ob das geht... Aber, wenn du auch da bist, dann versuche ich Béa zu überzeugen diese WE zu reservieren.
Wäre schön, wenn's dieses Jahr klappt.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Thierry
Wäre schön, wenn's dieses Jahr klappt.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Thierry
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
- Martin_S
Jau!
Wäre toll euch begrüssen zu dürfen. Sähe man sich mal "live".
@ Backyard: Warum? Hat dir die Skizze nich gefallen oder zweifelst du immer noch? Vorschlag: noch mal vorbei kommen (du bist uns ein wilkkommener Besuch, eventuell fahren wir vorher mal zu meinem Garten), noch mal besprechen und dann aber "Nägels mit Köppen" machen
M
Wäre toll euch begrüssen zu dürfen. Sähe man sich mal "live".
@ Backyard: Warum? Hat dir die Skizze nich gefallen oder zweifelst du immer noch? Vorschlag: noch mal vorbei kommen (du bist uns ein wilkkommener Besuch, eventuell fahren wir vorher mal zu meinem Garten), noch mal besprechen und dann aber "Nägels mit Köppen" machen
M
Beste Grüße
Martin
Martin
Alter Falter Schilly!
Wacholderexperte aus Dortmund und ich bin 12 jahre vor der Tür gesessen ohne das ich das wußte.
Da muß ich kommen!
Da gibt es was zu lernen!
grüße
Chris
Wacholderexperte aus Dortmund und ich bin 12 jahre vor der Tür gesessen ohne das ich das wußte.
Da muß ich kommen!
Da gibt es was zu lernen!
grüße
Chris
- Martin_S
Na Chris! DU(!!) kommst doch ohnehin, oder habe ich da was falsch verstanden?
M
M
Beste Grüße
Martin
Martin
Scheint so Schilly, ich hab selbst ein Termin,versuch aber noch vorbei zu schauen.Martin_S hat geschrieben:Na Chris! DU(!!) kommst doch ohnehin, oder habe ich da was falsch verstanden?![]()
M
Liebe Freunde,
schon vor Jahren haben der Schilly und ich darüber geredet, dass die Arbeitskreise einmal etwas gemeinsam machen sollten. Deshalb freut es mich nun sehr, dass wir den Krefeldern bei ihrer Ausstellung etwas behilflich sein dürfen.
Das ganze ist nun eine AK-Krefeld Ausstellung mit den Freunden von den AK´s Köln-Bonn und Dortmund.
Am Donnerstag besuchen wir die Krefelder und natürlich vorher den Schilly (nicht nur wegen der versprochenen Flasche Alt
).
Wir wurden auch darum gebeten, dass eins unserer Mitglieder eine Demo machen soll. Da schicken wir nun den Stefan Hoebel an die Front. Den Stefan kennt wohl noch niemand. Das hat aber eher damit zu tun, dass Stefan nicht viel für Computer übrig hat.
Stefan hat eine langjährige Ausbildung in Holland gemacht und macht sie wohl immer noch. Er ist Mitglied der Bewerterkomission des Regionalverbandes Bonsai-NRW e. V. Und ja, er hat viel Erfahrung mit Wacholdern. Auf der Bühne steht er das erste Mal. Er hat sich nicht darum gerissen, ich habe ihn darum gebeten. Ganz einfach, weil ich weiß, dass er dort eine spannende Demo geben wird.
Nun bin ich leider nur bei den Planungen dabei. Gerade wenn die Ausstellung stattfindet stolpere ich in den Rocky Mountains herum
. Man kann nicht alles haben, obwohl, schön wär´s schon
.
Viele Grüße,
Reiner
schon vor Jahren haben der Schilly und ich darüber geredet, dass die Arbeitskreise einmal etwas gemeinsam machen sollten. Deshalb freut es mich nun sehr, dass wir den Krefeldern bei ihrer Ausstellung etwas behilflich sein dürfen.
Das ganze ist nun eine AK-Krefeld Ausstellung mit den Freunden von den AK´s Köln-Bonn und Dortmund.
Am Donnerstag besuchen wir die Krefelder und natürlich vorher den Schilly (nicht nur wegen der versprochenen Flasche Alt
Wir wurden auch darum gebeten, dass eins unserer Mitglieder eine Demo machen soll. Da schicken wir nun den Stefan Hoebel an die Front. Den Stefan kennt wohl noch niemand. Das hat aber eher damit zu tun, dass Stefan nicht viel für Computer übrig hat.
Stefan hat eine langjährige Ausbildung in Holland gemacht und macht sie wohl immer noch. Er ist Mitglied der Bewerterkomission des Regionalverbandes Bonsai-NRW e. V. Und ja, er hat viel Erfahrung mit Wacholdern. Auf der Bühne steht er das erste Mal. Er hat sich nicht darum gerissen, ich habe ihn darum gebeten. Ganz einfach, weil ich weiß, dass er dort eine spannende Demo geben wird.
Nun bin ich leider nur bei den Planungen dabei. Gerade wenn die Ausstellung stattfindet stolpere ich in den Rocky Mountains herum
Viele Grüße,
Reiner
Hat der Bonsai Arbeitskreis Krefeld eine eigene Homepage? Könnte ich auf meiner Seite verlinken.
Liebe Grüße, Reinhard
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!