Lärchenwald

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
bonsaiulli

Lärchenwald

Beitrag von bonsaiulli »

Auch wenn das Foto nicht perfekt geworden ist, was bei einem so großen Wald sehr schwer ist (Danke aber trotzdem an Michael, der sich alle Mühe gegeben hat) hier ein Bild meines aus 11 Bäumen bestehenden Waldes. Die Bäume stammen bis auf einen aus Südtirol und weisen eine sehr schöne borkige Rinde auf. Außerdem jede Menge Kerzen, die ich in Kürze reduzieren muss. Die Schale kommt auf Indonesien und wurde mit Bordmitteln soweit möglich winterhart gemacht.
Dateianhänge
P4161240web_500x383.jpg
P4161240web_500x383.jpg (67.89 KiB) 2172 mal betrachtet
Bonsai - je oller, desto doller......
manuu29

Re: Lärchenwald

Beitrag von manuu29 »

sieht super aus

freue mich schon auf die bilder der herbstfärbung

gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
csei

Beitrag von csei »

Sehr schön.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein
Ruhrpottler

Beitrag von Ruhrpottler »

*daumen_new*
Gruß
Andre

...und fällst Du auch mal von der Leiter, ganz egal, denn es geht weiter...
Antworten