Hallo Leute, wir veranstalten dieses Jahr unsere erste Bonsaiausstellung im Japanischen Garten Bad Langensalza. Alle Bonsaibegeisterten sind herzlich eingeladen und in dem tollen Ambiente des KOFUKU NO NIWA zu besuchen.
Hier die Details:
Livegestaltung einer Eibe: Florian Daniel, Simone Giest, Torsten Kreissl;
Ort: Japanischer Garten KOFUKU NO NIWA , 99947 Bad Langensalza, Niederhöfer Straße;
So. 20. Juni 2010 von 10–18 Uhr
Ausstellung der Bonsaifreunde Westthueringen
Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Westthueringen
hallo
was ist am 1.mai bei euch zu sehen?
auch mit demo?
gibt es eine adresse für alle navinutzer?
würden gern mal vorbeischauen
ostthüringer bonsaifreunde
was ist am 1.mai bei euch zu sehen?
auch mit demo?
gibt es eine adresse für alle navinutzer?
würden gern mal vorbeischauen
ostthüringer bonsaifreunde
Hallo,
am ersten Mai haben wir eine kleine Baumauswahl zu sehen. Ist sozusagen die Generalprobe fuer den 20.Juni.... in Wiegleben wird es auch keine Demo geben.
Hier die Adresse in LSZ:
Japanischer Garten
Niederhöfer Straße, 99947 Bad Langensalza, Germany
bei Google Maps: http://maps.google.cz/maps/place?cid=17 ... _AaYyKHYBg
am ersten Mai haben wir eine kleine Baumauswahl zu sehen. Ist sozusagen die Generalprobe fuer den 20.Juni.... in Wiegleben wird es auch keine Demo geben.
Hier die Adresse in LSZ:
Japanischer Garten
Niederhöfer Straße, 99947 Bad Langensalza, Germany
bei Google Maps: http://maps.google.cz/maps/place?cid=17 ... _AaYyKHYBg
Hallo,
ich hab mir den Termin schon mal im Kalender notiert. Ich wollte sowieso demnächst mal in den Japanischen Garten. Wenn sich der Besuch mit einer Ausstellung verbinden lässt ist das natürlich doppelt schön
ich hab mir den Termin schon mal im Kalender notiert. Ich wollte sowieso demnächst mal in den Japanischen Garten. Wenn sich der Besuch mit einer Ausstellung verbinden lässt ist das natürlich doppelt schön
Liebe Grüße
Stefan
Stefan