bonsaiausstellung am 15. und 16. mai 2010
am 15. und 16. mai 2010 stellt der bonsai arbeitskreis leimersheim seine schönste bäume aus. die ausstellung findet bei der firma lotos teich, rinkenbergerweg 26, 67346 speyer statt. die letzte auststellung des bonsai arbeitskreises leimersheim, die ein riesen erfolg war, liegt jetzt schon vier jahre zurück... also ist es an der zeit mal eine neue in angriff zu nehmen. jeder besucher wird staunen über die qualität und reife der ausgestellten bäume. unter den bäumen sind auch international prämierte bäume zu sehen. an beiden tagen werden immer wieder kleine demos stattfinden.
also, merkt euch diesen termin vor. der eintritt ist frei.
geöffnet ist die ausstellung ab 10:00 uhr.
Bonsaiausstellung am 15. und 16. Mai 2010 AK Leimersheim
Re: Bonsaiausstellung am 15. und 16. Mai 2010 AK Leimersheim
Gruß Jürgen 
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
hallo zusammen,
es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen. gerade für leute aus der region von karlsruhe bis ludwigshafen. ich persönlich werde einige meiner bäume zeigen. darunter einen alten wacholder der einst im bonsaimuseum heidelberg stand; meine schwarzkiefer die 2007 auf der noelanders trophy einen preis gewonnen hat und evtl. meine olive, die viele aus dem jubiläums buch des bonsaiclub deutschland kennen. es werden auch weitere großartige bäume zu sehen sein. lasst euch überraschen und nutzt die gelegenheit.
ich würde mich freuen euch begüßen zu dürfen.
gruß
frank
es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen. gerade für leute aus der region von karlsruhe bis ludwigshafen. ich persönlich werde einige meiner bäume zeigen. darunter einen alten wacholder der einst im bonsaimuseum heidelberg stand; meine schwarzkiefer die 2007 auf der noelanders trophy einen preis gewonnen hat und evtl. meine olive, die viele aus dem jubiläums buch des bonsaiclub deutschland kennen. es werden auch weitere großartige bäume zu sehen sein. lasst euch überraschen und nutzt die gelegenheit.
ich würde mich freuen euch begüßen zu dürfen.
gruß
frank
-
jupp
Hallo Frank
Schön von Dir zu hören. Gerne würdn ich ja mal zu dieser Ausstellung fahren, habe aber zu diesen Tagen selbst wichtige Termine. Wird aber irgendwann mal klappen.
Schön von Dir zu hören. Gerne würdn ich ja mal zu dieser Ausstellung fahren, habe aber zu diesen Tagen selbst wichtige Termine. Wird aber irgendwann mal klappen.
Läßt sich da jemand, außer mir, noch aus unserem Dunstkreis sehen ? Falls ja, bitte Info wann. Wär doch ne Möglichkeit, nach Martin, den - die ein(e) oder anderen kennen zu lernen
Schade Jupp
Schade Jupp
Gruß Jürgen 
Da ich nicht bei Jupp war, wir mussten unseren Lucky einschläfern lassen, werde ich mir dies nicht entgehen lassen. Werde am 16. vorbeischauen.
lg
inge
lg
inge
werde versuchen am 16. zu kommen
Viele Grüße,
Klaus
Klaus
-
jupp
Mein Garten ist natürlich auch sonst nach Absprache offen.inge hat geschrieben:Da ich nicht bei Jupp war, wir mussten unseren Lucky einschläfern lassen, werde ich mir dies nicht entgehen lassen. Werde am 16. vorbeischauen.
lg
inge
Hallo,
auf der Ausstellung gab es richtige Kracher.
Bilder werde ich demnächst hochladen.
auf der Ausstellung gab es richtige Kracher.
Bilder werde ich demnächst hochladen.