-
Re: Birken aus dem Moor
Die Bilder geben leider nicht die wirkliche Imposanz ( :D ) der Bäume wieder. Ich geb mal den Tipp weiter den ich sonst immer bekomme
... einen dunklen Hinetrgrund und vor den Bäumen in die Knie gehen ... soll helfen und macht wirklich was aus, dann kann der Betrachter auch wirklich staunen
.
Ach !!! und ein Feuerzeug oder eine Münze zum Größenvergleich macht sich auch immer gut
Tolle Dinger Christian ... und für so nebenbei geborgen doch wunderbare Praebonsai und super für einen weiteren, schnellen Aufbau geeignet. Dass sie angehen bin ich mir ganz sicher, bei dem hervorragenden Wurzelwerk kann nichts schief laufen. :D
saludos
avicenna
Ach !!! und ein Feuerzeug oder eine Münze zum Größenvergleich macht sich auch immer gut
Tolle Dinger Christian ... und für so nebenbei geborgen doch wunderbare Praebonsai und super für einen weiteren, schnellen Aufbau geeignet. Dass sie angehen bin ich mir ganz sicher, bei dem hervorragenden Wurzelwerk kann nichts schief laufen. :D
saludos
avicenna
Adminanm.: Die Diskussion zum Spaghnum wurde hierhin verschoben.
Viele Grüße
monika
monika
Ein imposantes Teil ... super 
Sie hat auch die richtige Größe um den typischen Astverlauf einer Birke gestalten zu können. Prima !!!
saludos
avicenna
Sie hat auch die richtige Größe um den typischen Astverlauf einer Birke gestalten zu können. Prima !!!
saludos
avicenna
Hallo Christian,
wenn sie im nächsten Jahr gestaltet wird, kannst du den typischen Verlauf des Astwerkes wunderbar drahten ... ganz tolle Teile
saludos
avicenna
wenn sie im nächsten Jahr gestaltet wird, kannst du den typischen Verlauf des Astwerkes wunderbar drahten ... ganz tolle Teile
saludos
avicenna
-
Lukas Windeck
- Wohnort: Bad Schönborn - Mitten zwischen Heidelberg und Karlsruhe
Schöne Beute hast du gemacht, bin auf die weitere Entwicklung gespannt!
Liebe Grüße
Lukas
Liebe Grüße
Lukas
Hallo Christian,
na also, geht doch :D
saludos
avicenna
na also, geht doch :D
saludos
avicenna
Hallo Chris,
prima gemacht, wirkt glaubhaft und das in der Kürze der Zeit ! Einzige Anregung meinserseits, die Kronenbereiche ein wenig anpassen und im linken "Nebenstamm-bereich" ein wenig mehr Dynamik einfließen lassen. Ansonsten mui bien trabajo muchacho :-)
... sacht Anne auch
saludos
avicenna
prima gemacht, wirkt glaubhaft und das in der Kürze der Zeit ! Einzige Anregung meinserseits, die Kronenbereiche ein wenig anpassen und im linken "Nebenstamm-bereich" ein wenig mehr Dynamik einfließen lassen. Ansonsten mui bien trabajo muchacho :-)
... sacht Anne auch
saludos
avicenna