Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf
Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf
Ich dachte, ich besser haben eine schöne Textur und Ästhetik, um einen Topf zu machen
Diese Art von Modell auch eine Menge Töpfe in verschiedenen Größen, ich will zu bieten
Diese Art von Modell auch eine Menge Töpfe in verschiedenen Größen, ich will zu bieten
Bonsaisan
Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf
Verschiedene Modelle für Anwendungen im Außenbereich, wie dies auch tun, dachte ich.
Ich wohne in Izmir Stadt 35 Grad warmem Wetter
Gibt die Kontrolle in einer heißen keramischen Arbeiten.
Ich denke, ich begann zu üben am frühen Morgen zur Arbeit auf
Ich beschloss, drei neue Modelle machen
Und ich begann zu arbeiten
Ich bin drei Studien wurden am Abend abgeschlossen
Nachdem die Farbe Prozess sollte jetzt vollständig ihrer Gründung wird versuchen,
Das erste Modell Das zweite Modell Das dritte Modell Der gleiche Effekt wie in den letzten Modell möchte ich die Praxis von morgen
Meine Gedanken über meine Arbeit für diese ganz besondere
Bonsai, weil in meinem Land, doch die neue Europa, das viel älter ist Geschichte
Ich wohne in Izmir Stadt 35 Grad warmem Wetter
Gibt die Kontrolle in einer heißen keramischen Arbeiten.
Ich denke, ich begann zu üben am frühen Morgen zur Arbeit auf
Ich beschloss, drei neue Modelle machen
Und ich begann zu arbeiten
Ich bin drei Studien wurden am Abend abgeschlossen
Nachdem die Farbe Prozess sollte jetzt vollständig ihrer Gründung wird versuchen,
Das erste Modell Das zweite Modell Das dritte Modell Der gleiche Effekt wie in den letzten Modell möchte ich die Praxis von morgen
Meine Gedanken über meine Arbeit für diese ganz besondere
Bonsai, weil in meinem Land, doch die neue Europa, das viel älter ist Geschichte
Bonsaisan
-
Eva Warthemann
Hallo Bonsaisan!
Mir gefällt das erste und zweite Model am Besten.
An der runden Schale gefallen mir die Füße nicht. Meiner Meinung nach, sollten diese ohne Muster, nur glatt und unauffällig sein. Ich finde, das würde besser zur Form und zum Dekor passen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
Mir gefällt das erste und zweite Model am Besten.
An der runden Schale gefallen mir die Füße nicht. Meiner Meinung nach, sollten diese ohne Muster, nur glatt und unauffällig sein. Ich finde, das würde besser zur Form und zum Dekor passen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
Mitglied im BCD
Hallo liebe Freunde der Bonsai
Gewebestrukturen mit speziellen Verglasung Prozess war meine Topfpflanzen bonsai abgeschlossen.
Ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Thema hören.
Gewebestrukturen mit speziellen Verglasung Prozess war meine Topfpflanzen bonsai abgeschlossen.
Ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Thema hören.
Bonsaisan
- Marco Manig
Diese grüne Hochglanz-Glasur im Kontrast zur Struktur ist der Hammer!

Gruß, Marco
"Eines ist sicher! Nichts ist sicher! Nicht einmal das ist sicher!" Ringelnatz (bin mir aber nicht sicher)
"Eines ist sicher! Nichts ist sicher! Nicht einmal das ist sicher!" Ringelnatz (bin mir aber nicht sicher)
Solche Schalen sehe ich zum ersten mal, aber ich finde sie auch sehr schön
Unglasiert finde ich sie einen Tick schöner
Was sicherlich auch super aus sieht, wie auf Bild bb001, nur komplett strukturiert.
Liebe Grüße
Yvi
Unglasiert finde ich sie einen Tick schöner
Was sicherlich auch super aus sieht, wie auf Bild bb001, nur komplett strukturiert.
Liebe Grüße
Yvi
- Josef Knieke
- BFF-Autor
Die Struktur im Ton sieht bestimmt auch ohne Glasur gut aus, dann würde ich es allerdings mit einem dunkleren Ton versuchen.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Josef
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Josef
Guten Morgen!
Leider hab ich diesen Beitrag grade erst gesehen. Ich fand die Schale mit der wunderbaren organischen Struktur am ALLERSCHÖNSTEN, als sie noch weiß war! Wenn sie eine weiße/oder ähnl. Glasur bekommen hätte, dann würde ich laut hier rufen- gerade das unausgesprochen "grüne" fand ich im Nichterwähnen sehr hübsch.
Die schone runde Schale finde ich sehr gut, ich habe beste Erfahrungen mit dieser Art von tieferen Töpfen gemacht--
lg Anke
Leider hab ich diesen Beitrag grade erst gesehen. Ich fand die Schale mit der wunderbaren organischen Struktur am ALLERSCHÖNSTEN, als sie noch weiß war! Wenn sie eine weiße/oder ähnl. Glasur bekommen hätte, dann würde ich laut hier rufen- gerade das unausgesprochen "grüne" fand ich im Nichterwähnen sehr hübsch.
Die schone runde Schale finde ich sehr gut, ich habe beste Erfahrungen mit dieser Art von tieferen Töpfen gemacht--
lg Anke
Lieber LG Anke
Er beendete die Runde Topf Bild hier
Ich sah jetzt, und ich vergaß, das Foto hier hochladen
Er beendete die Runde Topf Bild hier
Ich sah jetzt, und ich vergaß, das Foto hier hochladen
Bonsaisan