Ratingen-DVD

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Hanno
Freundeskreis

Ratingen-DVD

Beitrag von Hanno »

Hallo liebe Bonsaifreunde . . .

. . . das Warten hat ein Ende!

Die DVD "European Bonsai Convention 2011" ist nun fertig und wird in diesen Tagen bei den Vorbestellern im Briefkasten zu finden sein. Über 250 Exponate von BCD, EBA und ESA, die New-Talent-Wettbewerbe national & europaweit, Demos, Interviews und Impressionen werden nun auf der DVD zu sehen sein.

Wer jetzt noch bestellen möchte, kann die Einzelheiten darüber im BCD-Forum nachlesen.

Der Werbetrailer steht schon mal zum "Appetit holen" online . . .

Bild

Wir wünschen Euch dann viel Spaß beim DVD Abend!
Thierry

Re: Ratingen-DVD

Beitrag von Thierry »

Hallo Hanno,

So geht es besser. ;-)
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Hanno
Freundeskreis

Beitrag von Hanno »

Danke für die Hilfestellung, Thierry! *up*
Aber ich wollte doch auch unser DVD-Logo unterbringen *blabla*
Thierry

Beitrag von Thierry »

Achso !

Na dann :

Bild

Bitte sehr. ;-)

P.S.: Wenn du es oben in deinem ersten Beitrag ändern möchtest (logo und video), dann klicke einfach auf "zitieren" meiner Beiträge und kopiere die Links (so wie ich sie geschrieben habe) einfach in deinen Beitrag oben.
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
ED1982

Beitrag von ED1982 »

Hallo - auch ich war in Ratingen (musste ja sein wenn des gerade mal 45 km von mir weg ist) und durfte mich am Wochenende über die super DVD freuen.

Hast Du fein gemacht Merlin - besonders die Einzelaufnahmen der Bäume haben es echt gebracht (war wirklich schon die reinste Entspannungskur sich die tollen Bäume noch ein mal in Ruhe ohne den ganzen Trubel drum herum an zu schauen).
Schade fand ich es allerdings , das die Vorträge nicht mit drauf waren (in voller Länge) - wenn die alle so gut waren wie Peters fantastischer Schalenvorteag (geh einfach mal von aus das die es waren) wären Sie doch sicherlich ein Kapitel auf der DVD wert gewesen.

Alles in allem ist die DVD jedoch ein sehr gelungendes Andenken an ein schönes Bonsaiwochenende.
Gruß
Erik
Antworten