30 Jahre Bonsaischule Enger 5. und 6. Mai 2012
30 Jahre Bonsaischule Enger 5. und 6. Mai 2012
Das wär doch Gelegenheit für einen kleinen Zwischendurch-Forentreff und außerdem mal wieder beim Sponsor vorbeizugucken:
Hier der Originaltext von der Enger-Homepage:
Wir freuen uns Sie am ersten Maiwochenende zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen. Bei Kaffee und Kuchen, Workshops und einer kleinen Tombola möchten wir in lockerer Frühlingsatmosphäre mit Ihnen feiern. Besuchen Sie uns am 05. und 06. Mai, jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr
Habe mir selber vorgenommen, am Samstag, 05.05.12, da mal vorbei zu schauen - vielleicht kommt ja noch wer?
Hier der Originaltext von der Enger-Homepage:
Wir freuen uns Sie am ersten Maiwochenende zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen. Bei Kaffee und Kuchen, Workshops und einer kleinen Tombola möchten wir in lockerer Frühlingsatmosphäre mit Ihnen feiern. Besuchen Sie uns am 05. und 06. Mai, jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr
Habe mir selber vorgenommen, am Samstag, 05.05.12, da mal vorbei zu schauen - vielleicht kommt ja noch wer?
think pink
Re: 30 Jahre Bonsaischule Enger 5. und 6. Mai 2012
Och mist an diesem wochenende bin ich in chemnitz bei einer bonsaiausstellung schade
Naja nen monat spaeter bin ich da werd aufn weg zum sommerfest mal vorbeischauen und meine schwarzkiefer abholen
Macht bitte viele fotos fuer die die nicht da sein koennen
Gruss manuu
Naja nen monat spaeter bin ich da werd aufn weg zum sommerfest mal vorbeischauen und meine schwarzkiefer abholen
Macht bitte viele fotos fuer die die nicht da sein koennen
Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Doof,
aber ich habe das Vergnügen, bei der Ausstellung in Buchen (Bonsaifreunde und-Rebellen) Schalen verkaufen zu dürfen.
Erwin
aber ich habe das Vergnügen, bei der Ausstellung in Buchen (Bonsaifreunde und-Rebellen) Schalen verkaufen zu dürfen.
Erwin
- Karl-Heinz G.
Am 5. Mai bin ich schon Fuchsien-mäßig unterwegs. Deshalb habe ich mir den 6. Mai für Enger eingeplant.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Ich werde am Sonntag dort sein. Da ich ja leider nicht zum BFF-Sommerfest kommen kann, würde ich gerne wenigsten an dem Tag in Enger ein paar Forenmitglieder kennen lernen. Mein Vorschlag:
um 14 Uhr am Logo-Baum treffen
wer kommt noch?
Bis dann...
sorry, wegen Krankheit kann ich nun doch nicht kommen, s.Beitrag weiter unten
)
um 14 Uhr am Logo-Baum treffen
wer kommt noch?
Bis dann...
sorry, wegen Krankheit kann ich nun doch nicht kommen, s.Beitrag weiter unten
Zuletzt geändert von Tofufee am 04.05.2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Monika
Monika
Wo findet denn das treffen statt?
Zeit usw. würde klappen und wenns bei mir in der Gegend wäre würde ich auch mal rum schauen.
Kannst du bitte mal die Adresse bekannt geben?
Zeit usw. würde klappen und wenns bei mir in der Gegend wäre würde ich auch mal rum schauen.
Kannst du bitte mal die Adresse bekannt geben?
Wie in der ueberschrift zu lesen in enger (feldstrasse)
Manuu
Manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Und auf der Enger-HP findest du auch eine Wegbeschreibung
think pink
Alles klar, vielen Dank!
Ich hab von dem Ort noch nicht gehört und dachte "Enger" sei der Besitzer oder Träger der Schule - daher hatte ich es nicht gecheckt
Ich hab von dem Ort noch nicht gehört und dachte "Enger" sei der Besitzer oder Träger der Schule - daher hatte ich es nicht gecheckt
Hallo,
ich kann nun doch nicht am Sonntag nach Enger kommen. Mein alter Vater, der gerne mit wollte, ist leider krank geworden. Jetzt werde ich ich mich um ihn kümmern.
Daher werde ich auch nicht, wie weiter oben vorgeschlagen, um 14 Uhr am Logobaum sein, sorry.
Hoffentlich klappts ein anderes mal...
(
irgendwie kommt in diesem jahr dauernd was dazwischen, wenn ich zu Bonsai-Veranstaltungen will....
)
ich kann nun doch nicht am Sonntag nach Enger kommen. Mein alter Vater, der gerne mit wollte, ist leider krank geworden. Jetzt werde ich ich mich um ihn kümmern.
Daher werde ich auch nicht, wie weiter oben vorgeschlagen, um 14 Uhr am Logobaum sein, sorry.
Hoffentlich klappts ein anderes mal...
(
Grüße
Monika
Monika
huhu
viel spass euch beim herman macht ordentlich fotos fuer uns ``daheimgebliebenen`` ich duese morgen nach chemnitz zu holger (amadeus) und marcel die haben AK ausstellung
ich nehm meine knipse fuer euch mit
gruss manuu
ps: eine bitte noch kann einer (oder eine) so lieb sein und meine schwarzkiefer mal ablichten , die steht bei herman, hab sie schon soooo lange nicht mehr gesehen (einfach fragen wo manuu seine kiefer steht falls man sie nicht findet was kein thema sein sollte da herman nur eine zum verkauf hat und die ist 4 mal so groß
)
viel spass euch beim herman macht ordentlich fotos fuer uns ``daheimgebliebenen`` ich duese morgen nach chemnitz zu holger (amadeus) und marcel die haben AK ausstellung
ich nehm meine knipse fuer euch mit
gruss manuu
ps: eine bitte noch kann einer (oder eine) so lieb sein und meine schwarzkiefer mal ablichten , die steht bei herman, hab sie schon soooo lange nicht mehr gesehen (einfach fragen wo manuu seine kiefer steht falls man sie nicht findet was kein thema sein sollte da herman nur eine zum verkauf hat und die ist 4 mal so groß
- Marc Berenbrinker
Werde am Samstag dort sein und wenn ihr alle nicht wollt/könnt, bleibt mehr für mich! 
du sack nimm ja die kamera mit sag ich dir
hihihi
noch 5 wochen bis lippstadt juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
manuu
hihihi
noch 5 wochen bis lippstadt juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
manuu
Hallo Marc, dann gibt's ja zumindest ein Stelldichein mit Dir - wie üblich um 14:00 Uhr am Logobaum?
Und bestimmt kommt noch die/der eine oder andere Überraschungsgast
think pink
- Marc Berenbrinker
Ja sicher, SigridSigrid hat geschrieben:Hallo Marc, dann gibt's ja zumindest ein Stelldichein mit Dir - wie üblich um 14:00 Uhr am Logobaum?