Offene Gartenpforte und Bonsai
-
bonsaijeck
Offene Gartenpforte und Bonsai
Am Wochenende war Tag der offenen Gartenpforte. Diesmal u.a bei Ernst Theis, Bonsailiebhaber, ca. 100 Bäume und mehr gab es zu sehen. Er hat noch weitere Termine, wer will am 16 und 17.06, 21.07 und 22.07von 11-17 Uhr, Hästener Weg 10a, 42659 Solingen. Lohnt sich nettes Ambiente, sympatischer Kerl.
Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen - dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !
Re: Offene Gartenpforte und Bonsai
Ach sorry, sehe eben, dass dies dein erstes Posting ist.
Also Herzlich Willkommen im BFF!
Also Herzlich Willkommen im BFF!
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Solingen ist ja fast bei mir um die Ecke. Vielleicht schau ich da mal vorbei. Danke für die Info.bonsaijeck hat geschrieben:Am Wochenende war Tag der offenen Gartenpforte. Diesmal u.a bei Ernst Theis, Bonsailiebhaber, ca. 100 Bäume und mehr gab es zu sehen. Er hat noch weitere Termine, wer will am 16 und 17.06, 21.07 und 22.07von 11-17 Uhr, Hästener Weg 10a, 42659 Solingen. Lohnt sich nettes Ambiente, sympatischer Kerl.
Abschluss der Aktion „Offene Gartenpforte“
Zum Abschluss der Aktion „Offene Gartenpforte“ öffnen wir unseren Bonsai-Garten im Juli zum 3. mal.
Am Samstag den 21.Juli, Sonntag den 22. Juli jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr
können Sie sich über Haltung und Pflege von Bonsaibäumen informieren.
Zu sehen sind ca. 100 Bäume in verschiedenen Größen, Alters-und Entwicklungsstufen.
Außerdem stellen meine Künstlerfreunde Peter Amann und Michael Bauer-Brandes Metallskulpturen für die Gartengestaltung aus. Mein Atelier ist ebenfalls geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Rita & Ernst Theis
Anschrift: Hästener Weg 10a, 42659 Solingen
Zum Abschluss der Aktion „Offene Gartenpforte“ öffnen wir unseren Bonsai-Garten im Juli zum 3. mal.
Am Samstag den 21.Juli, Sonntag den 22. Juli jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr
können Sie sich über Haltung und Pflege von Bonsaibäumen informieren.
Zu sehen sind ca. 100 Bäume in verschiedenen Größen, Alters-und Entwicklungsstufen.
Außerdem stellen meine Künstlerfreunde Peter Amann und Michael Bauer-Brandes Metallskulpturen für die Gartengestaltung aus. Mein Atelier ist ebenfalls geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Rita & Ernst Theis
Anschrift: Hästener Weg 10a, 42659 Solingen