also hab vor ein paar wochen vom herman (sponsor) nen feinen celtis bekommen , den er aus korea hat und der dort vor ort abgemoost wurde((herman hat versucht den bei den ``normalen``importbaeumen mit hinzustellen und ein preis zu machen fuer alle aber das fanden die koreaner nicht so gut und meinten gleich ``der baum nicht dahin``)))
egal jetzt steht da bei angie um de ecke in berlin
nebari perfekt (braucht noch zeit aba dat habn wa doch) nur das letze drittel oben (hab den baum bestimmt 100 mal im warenkorb gehabt und die schaerfsten virtuells angestellt aber mich nie getraut weil nur fotos zum sommerfest kurz bei herman vorbeigeruppt und alles war klar)
so labern koennen alle ich habe mich heute (nach 2 bier) getraut dat ``ding kuerzer zu machen
man siehts ja bei den fotos ich denke das kann was werden
Dateianhänge
vorher 1
vorher 2
nachm schnitt
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
gut gemacht !!!
Manuu die Spitze laß bitte dran damit er die große Wunde im oberen Bereich
schneller und besser verschließt. Später mußt Du da sowieso nochmal einkürzen.
Wenn Du Äste drahten willst, dann mach es jetzt.
Der wird super gut, ähnlich wie meiner.
Freue mich für dich.
Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel