30 Jahre Bonsai-Arbeitskreis Hannover
1982 - 2012
Diesen Termin können wir nicht einfach verstreichen lassen. Rechtzeitig zum Gründungsmonat des Bonsai-Arbeitskreises Hannover veranstalten wir eine kleine Herbstausstellung am
13. Oktober 2012 von 10.00 - 17.00 Uhr.
Die Ausstellung findet im
bonsai-centrum Hannover,
Lägenfeldstr.1, 30952 Ronnenberg/Empelde
statt.
Die Faszination Bonsai, die uns Arbeitskreismitglieder alle in ihren Bann gezogen hat, möchten wir gerne Interessierten und vielleicht „noch“ Nichtinteressierten näher bringen. Auf die anregenden Gespräche und Diskussionen mit unseren Besuchern freuen wir uns schon.
Eigene Bäume können mitgebracht und besprochen werden. Wenn die Zeit es zulässt, werden wir auch zeigen, wie ein Baum zu einem Bonsai gestaltet werden kann. Dabei werden wir alles, was bei einer Gestaltung zu berücksichtigen ist, erläutern.
Unser Programm wird durch die Angebote des bonsai-centrum-hannover abgerundet. Am Nachmittag findet ein
Workshop (Wacholder) mit Michael Tran, Minoru-Bonsai, statt.
Einige wenige Restplätze für diesen Workshop sind noch vorhanden. Wer noch teilnehmen möchte, meldet sich bitte im
bonsai-centrum-hannover unter der Rufnummer 0511 - 323258 oder per mail an info@bonsai-centrum-hannover.de
an.
Wir freuen uns über regen Besuch und deshalb sagen wir..
wir sehn uns, bis dann
Anke Lohmann
Viele Grüße
Anke
Anke
Re: 30 Jahre Bonsai-Arbeitskreis Hannover
Am Samstag ist es soweit:
Das 30-jährige Jubiläum des Bonsai-Arbeitskreises Hannover wird mit einer herbstlichen Ausstellung begangen. Ich würde mich freuen, einige aus dem Forum begrüßen zu dürfen und kennenzulernen, über die Ausstellungsbäume zu diskutieren, und und und...
Kommt also vorbei, wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Frank
Das 30-jährige Jubiläum des Bonsai-Arbeitskreises Hannover wird mit einer herbstlichen Ausstellung begangen. Ich würde mich freuen, einige aus dem Forum begrüßen zu dürfen und kennenzulernen, über die Ausstellungsbäume zu diskutieren, und und und...
Kommt also vorbei, wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Frank