Hallo,
10 Euro zahlte ich für diese Pflanze.
Was haltet ihr davon?
LG,
Marvin
Crassula Hobbit aus dem Gartencenter
-
Marvin1309
Re: Crassula Hobbit aus dem Gartencenter
hübsch hübsch^^
wie groß ist das Bäumchen denn? mann kann das immer so schlecht schätzen auf den Bildern.
wie groß ist das Bäumchen denn? mann kann das immer so schlecht schätzen auf den Bildern.
-
Marvin1309
Hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber ich war im Urlaub.
Da ich heute leider kein Maßband dabei habe, kann ich nur schätzen, er wird aber am Schalenrand ungefähr 28 cm groß sein.
LG
Marvin
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber ich war im Urlaub.
Da ich heute leider kein Maßband dabei habe, kann ich nur schätzen, er wird aber am Schalenrand ungefähr 28 cm groß sein.
LG
Marvin
-
Eva Warthemann
Hallo Marvin!
Ich habe selbst mehrere Pflanzen dieser Crassulaart, es erstaunt mich, das Deine nur wenige Verzweigungen hat bei der Größe. Dann müssen die Blätter aber auch ziemlich lang sein?
Liebe Grüße Eva Warthemann
Ich habe selbst mehrere Pflanzen dieser Crassulaart, es erstaunt mich, das Deine nur wenige Verzweigungen hat bei der Größe. Dann müssen die Blätter aber auch ziemlich lang sein?
Liebe Grüße Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
Mitglied im BCD
-
Marvin1309
Hallo Eva,
natürlich lassen Blattgröße und Verzweigung sehr zu wünschen übrig, das Foto ist auch vom 2ten Tag bei mir zu Hause, ich hoffe, mit der Zeit gibt sich das.
Da ich zwei Pflanzen diesser Art habe wundert mich mehr, dass die Farbe der Blätter total verschieden ist, weiß jemand ob es Unterarten gibt?
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Bild von beiden im Vergleich rein.
LG
Marvin
natürlich lassen Blattgröße und Verzweigung sehr zu wünschen übrig, das Foto ist auch vom 2ten Tag bei mir zu Hause, ich hoffe, mit der Zeit gibt sich das.
Da ich zwei Pflanzen diesser Art habe wundert mich mehr, dass die Farbe der Blätter total verschieden ist, weiß jemand ob es Unterarten gibt?
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Bild von beiden im Vergleich rein.
LG
Marvin
-
Marvin1309
Guten Abend,
wie versprochen der Vergleich
wie versprochen der Vergleich