Anlässlich der Neueröffnung bei Michael Tran, gestalten 6 Arbeitskreise aus der Region in einer kleinen Ausstellung jeweils eine Baumpräsentation und stellen Ihren AK vor. Die Ausstellung findet am 16. und 17.03.2013 jeweils von 10 – 18.00 Uhr im großen Gewächshaus bei Michael Tran in Neckargemünd statt.
Neben Kaffee und Kuchen an beiden Tagen gibt es Samstags Abend noch ein gemütliches Beisammensein mit leckeren Sachen vom Grill. Ich freue mich auf viele viele nette Gespräche und finde es ganz toll, dass Michael uns AKs diese Plattform bietet.
Folgende AKs nehmen an der Ausstellung teil:
AK Heidelberg, AK Bruchköbel, AK Karlsruhe, AK Bonsaifreunde Buchen, AK Ki Shigoto, AK Bonsairebellen
Natürlich gibt es noch weiteres Rahmenprogramm außerhalb unserer Ausstellung wie einen Schalenvortrag von unserer Heike (an beiden Tagen) und Demos mit Falko Hamann und Dirk Dabringhausen und vieles mehr.
Wir AKs freuen uns auf viele Besucher unserer kleinen Ausstellung denn wir haben auch bestes Wetter bestellt!
Von Antworten, die in Richtung Werbung außerhalb unserer Ausstellung gehen, möchte ich bitten Abstand zu nehmen! Vielen Dank!