hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen netten worte

, aber bei den ganzen netten menschen, da kann man nur sekt drauf trinken. ansonsten ist schon fast alles gesagt worden, da brauche ich nicht mehr nachlegen, bis auf..........
am samstag war es ein wundervoller tag, bonsaianer, bäume, wetter, es passte einfach alles, lange nicht mehr soviel geredet. am sonntag dann die steigerung, ein super toller workshop mit Heike, fantastische bonsai, das war schon eine klasse für sich. aber das allerschönste werdet Ihr mir warscheinlich gar nicht glauben. da ist ein vater mit seinen töchtern im workshop, man höre 4 und 6 jahre alt. und dann haben die beiden mit Heike, aber trotzdem sehr eigenständig zwei tolle steingestaltungen mit jadebäumen hingelegt.
ich muß sagen, es war einfach nur schön diesen mädels zuzuschauen, soviel freude und hingabe, ich kann das gar nicht beschreiben

.
So und nun für alle daheimgebliebenen und alle die den letzten container vermisst haben noch ein kleiner nachschlag, wem es zuviel wird, einfach den thread schließen und gut, ich nutze jetzt mal diese gelegenheit und wünsche allen eine super bonsai-saison.
lg
albin