Gestern in...
Gestern in...
... Ueno.
Viele Grüße aus Tokyo.
Viele Grüße aus Tokyo.
- Dateianhänge
-
- DSC_0021.jpg (142.02 KiB) 2256 mal betrachtet
Re: Gestern in...
Du bist zu beneiden, da wäre ich jetzt auch gerne.
Die Kirschen blühen schon, aber wenn man die warmen Jacken sieht, scheint es dort auch noch nicht frühlingshaft warm zu sein.
Liebe Grüße und schöne Reise noch, hoffentlich zeigst Du uns dann noch mehr Fotos,
Heike
Die Kirschen blühen schon, aber wenn man die warmen Jacken sieht, scheint es dort auch noch nicht frühlingshaft warm zu sein.
Liebe Grüße und schöne Reise noch, hoffentlich zeigst Du uns dann noch mehr Fotos,
Heike
Es ist kalt und es regnet zwischendurch - also nicht das perfekte Reisewetter.
In Omiya war Fotografieren verboten, deshalb gibt's heute kein Bild. Die hab ich jetzt alle im Kopf und könnte heulen, dass ich nichts hab mitnehmen können.
In Omiya war Fotografieren verboten, deshalb gibt's heute kein Bild. Die hab ich jetzt alle im Kopf und könnte heulen, dass ich nichts hab mitnehmen können.
Endlich gibt's in Kyoto nen paar hübsche Frauen. 
- Dateianhänge
-
- kl064.jpg (208.36 KiB) 1907 mal betrachtet
Jöööö!
Weiterhin schöne Tage und viele Grüße,
kapri
Weiterhin schöne Tage und viele Grüße,
kapri
Dann wünsche ich den schönen Damen, einen noch schöneren Urlaubsverlauf ... ist das denn noch möglich
Lg
Gökhan
Lg
Gökhan
Das Wetter könnte noch besser sein. Es ist zwar wärmer als daheim - heute hatte es um die 17 °C - aber es regnet auch oft genug. Ein blauer Himmel würde besser zu den blühenden Bäumen passen.
(Und mir kommen Fisch und Reis bald zu den Ohren raus.
)
(Und mir kommen Fisch und Reis bald zu den Ohren raus.
haha.....das kenn ichUnd mir kommen Fisch und Reis bald zu den Ohren raus.
schönen urlaub noch...und hoffentlich schöneres wetter
lg
ladi
Es gibt doch aber noch sooo viel leckeres. Udeon, Ramen... ach, Umeboshi, wie ich es vermisse... 
Gruß, Claudia
Wir wechseln ja, aber auch beim Frühstück sind schon Fisch und Reis dabei. 
Heute waren wir übrigens bei wunderbaren Wetter - Sonnenschein, warm = T-shirt - im Kaiserpalast und sowohl am Goldenen als auch am Silbernen Pavillion.
Heute waren wir übrigens bei wunderbaren Wetter - Sonnenschein, warm = T-shirt - im Kaiserpalast und sowohl am Goldenen als auch am Silbernen Pavillion.