habe die vorige Woche einen Ofen am glühen gehabt.
Nachdem meine Mutter im Jannuar dieses Jahres verstorben ist, finde ich so langsam wieder zu mir selbst,
und bin nach längerer Zeit wieder ans " Tonen " gekommen,
Hier mal 3 Schälchen 2013
Liebe Grüße,
Andreas
Dateianhänge
Spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
es tut mir leid vom Tod Deiner Mutter zu lesen. Wenn ich mich recht erinnere war ihr Gesundheitszustand ja auch der Grund warum Du nicht beim letzten Sommerfest sein konntest. Um so mehr freu ich mich für Dich, dass Du nun die Muße gefunden hast mal wieder etwas zu töpfern und den Ofen anzuwerfen.
Deine Schälchen gefallen mir allesamt sehr gut. Am besten jedoch die zweiten mit der Unterlage.
Die letzte Zeit komme ich wieder öfter dazu mich meinem Hobby zuzuwenden.
Meine Frau, mein " Werkstatt " Kater Sunny und meine Hobby's helfen mir die traurige Zeit zu überstehen.
Es tut gut " wieder am Leben " teilzuhaben.
Liebe Grüße,
Andreas
Spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Andreas, ich möchte dir mein Beileid ausdrücken. Du sagst ja zum Glück selbst, dass du damit begonnen hast, die Situation zu verarbeiten, und bei diesem Prozess wünsche ich dir alles Gute!
Zu deinen Schalen kann ich immer nur wieder sagen, dass du einfach unglaubliche Glasuren hervorbringst und eine grandiose Kreativität, was die Formen deiner Schalen anbelangt, besitzt. Wie immer, wahnsinnig gut