hier mal ein Apfel von mir. Hab mir gedacht ich zeige ihn mal da er gerade so schön blüht.
Malus spec.
Malus spec.
Hi,
hier mal ein Apfel von mir. Hab mir gedacht ich zeige ihn mal da er gerade so schön blüht.
Re: Malus spec.
Hallo Tobias,
mir gefällt Dein Apfelbäumchen mit den schönen Blüten sehr gut und auch die rotbraune Schale passt, finde ich. Wie groß ist der Malus?
Schöne Grüße, Sanne
mir gefällt Dein Apfelbäumchen mit den schönen Blüten sehr gut und auch die rotbraune Schale passt, finde ich. Wie groß ist der Malus?
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
(Zitat von Gisela V.)
Hi Sanne,
freut mich wenn dir der Baum gefällt!
Er ist so ca. 40cm groß.
freut mich wenn dir der Baum gefällt!
Er ist so ca. 40cm groß.
Auch hier noch mal (bionic):
sehr schöner Apfel, mit schöner Schale. Der Baum hat durch den veränderten Pflanzwinkel echt gewonnen.
sehr schöner Apfel, mit schöner Schale. Der Baum hat durch den veränderten Pflanzwinkel echt gewonnen.
Hi Tobias
Feiner Weg und der Blütenzauber ist ja der Hammer.
LG Tilo
Feiner Weg und der Blütenzauber ist ja der Hammer.
LG Tilo
MfG Joseph / Tilo
Auch den gibt es noch... Wird mal wieder Zeit. 2014 das letzte Bild. 

Gesendet von meinem WP6 mit Tapatalk

- bock
- Freundeskreis
Moin Tobias,
ein schöner Apfel!
Ich würde ihn links und oben etwas bremsen und dafür rechts mehr schießen lassen. Zeig ihn doch bitte im kommenden Jahr wieder in Blüte!

ein schöner Apfel!
Ich würde ihn links und oben etwas bremsen und dafür rechts mehr schießen lassen. Zeig ihn doch bitte im kommenden Jahr wieder in Blüte!
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos!
besucht mich auf flickr
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos!
besucht mich auf flickr
Das gleiche dachte ich mir auch beim betrachten des Fotos.bock hat geschrieben:Moin Tobias,
ein schöner Apfel!
Bilder kommen dann....ich hoffe ich vergesse es nicht.