Liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich gerade aus Israel retour bin möchte ich euch diese Bilder von wahrscheinlich über 2000 Jahre alten Olivenbäumen zeigen. Angeblich hat Jesus in diesem Garten die Nacht verbracht bevor er verhaftet wurde,.....wie gesagt angeblich. Die Bildern von den letzten 2 Bäumen hab ich einfach so auf der Strasse gemacht, keine Ahnung wie alt diese sind, schauen aber sehr alt aus.
Lg
Markus
2000 Jahre alte Olivenbäume
- fliegenwippi
2000 Jahre alte Olivenbäume
"Mittelwege sind leider nicht golden, sonst wären sie besser zu finden" (Ernst Reinhardt)
Re: 2000 Jahre alte Olivenbäume
Klasse alte Bäume. Das die so alt sind glaube ich. Das mit Jesus nicht so unbedingt. Danke fürs zeigen.
LG Wil
LG Wil
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"
Bertrand Russel
Bertrand Russel
- fliegenwippi
die waren schon imposant. da sieht man welche bäume in der Natur vorkommen und wie man diese auch als bonsai gestalten kann.
lg
Markus
lg
Markus
"Mittelwege sind leider nicht golden, sonst wären sie besser zu finden" (Ernst Reinhardt)
Ich dachte immer alle Bäume kommen in der Natur vorfliegenwippi hat geschrieben:da sieht man welche bäume in der Natur vorkommen
LG Wil
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"
Bertrand Russel
Bertrand Russel
Jo man die hab ich vor 6 jahren ausgepflanzt
war unbrauchbar
manuu
war unbrauchbar
manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
manuu29 hat geschrieben:Jo man die hab ich vor 6 jahren ausgepflanzt![]()
war unbrauchbar![]()
manuu
Haste lieber nochmal in die Erde gesteckt zwecks Dickenwachstum
Ps: Sehr Sehr schöne Bäume
Die ersten Bäume aus dem "besonderen" Garten sehen auf den Fotos aus wie Tanukis (ich habe nichts gegen Tanukis). Denn die Äste kommen aus dem Inneren. Das wirkt auf mich als hätte man versucht den Baum zu behalten indem man einfach Bäume in dem holen Teil gepflanzt hat. Aber Fotos sind da natürlich nicht sehr aussagefähig. Trotzdem sehr imposant.
Danke fürs zeigen.
Danke fürs zeigen.
Thorsten
Freund von minorubonsaiblog
Freund von minorubonsaiblog
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Kann schon sein dass die 2ooo Jahre auf dem Buckel haben, aber sollte Jesus tatsächlich durch diesen Garten gegangen sein, so ist die Wahrscheinlichkeit groß dass diese Bäume gerade so dünne Ruten ohne Verzeigung waren. Aber der Gedanke ist schon krass.
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!