Hallo,
diese Coto-Stecklinge habe vor ca. einem Jahr gesteckt. Sie standen im gleichen Balkonkasten wie die Potti mit dem kleinen Laub. Also mussten die heute auch umgetopft werden.
Coto Steckling von 2013
Coto Steckling von 2013
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"
Bertrand Russel
Bertrand Russel
Re: Coto Steckling von 2013
Wie sind die Stecklinge zu so einer tollen Wurzelbildung gekommen?
Worin (in Töpfe, Anzuchtbecher oder Freiland) und wann hast du die Stecklinge eingesetzt?
Ich habe nur kleine Erfolge mit Stecklingen.
Habe die verrottbaren Anzuchtbecher verwendet, aber die sind entweder rasch trocken oder nass.
Worin (in Töpfe, Anzuchtbecher oder Freiland) und wann hast du die Stecklinge eingesetzt?
Ich habe nur kleine Erfolge mit Stecklingen.
Habe die verrottbaren Anzuchtbecher verwendet, aber die sind entweder rasch trocken oder nass.
Hallo,
ich habe diese Stecklinge letztes Jahr so um diese Zeit in einen Balkonkasten gesteckt. Ich glaube es war die Grunderdmischung von Enger. Ich wollte die Erde einfach mal bei allem möglichem testen, also auch für Stecklinge.
Die Stecklinge selber waren der erste Neuaustrieb. Die nehme ich immer am liebsten.
Die verrottbaren Anzuchtbecher nehme ich gar nicht. Die sind flüssiger als Wasser: überflüssig.
LG Wil
ich habe diese Stecklinge letztes Jahr so um diese Zeit in einen Balkonkasten gesteckt. Ich glaube es war die Grunderdmischung von Enger. Ich wollte die Erde einfach mal bei allem möglichem testen, also auch für Stecklinge.
Die Stecklinge selber waren der erste Neuaustrieb. Die nehme ich immer am liebsten.
Die verrottbaren Anzuchtbecher nehme ich gar nicht. Die sind flüssiger als Wasser: überflüssig.
LG Wil
Bertrand Russel
Bertrand Russel
Hier hast du mal ein paar Bilder von dem Blumenkasten. Rechts die gelben sind Eiben, dazwischen Chinesischer Wacholder und links auch Chinesischer Wacholder aber gelber, also eine Sorte.
LG Will
P.S.: die Erde ist immer noch die gleiche, nur die Stecklinge sind neu (von Sonntag Abend)
LG Will
P.S.: die Erde ist immer noch die gleiche, nur die Stecklinge sind neu (von Sonntag Abend)
Bertrand Russel
Bertrand Russel