Hallo,
das "Bonsai-Team-Koblenz-Mittelrhein e.v" stellt aus.
Am 29.05.2016 werden wir auf dem" Festungsgelände Ehrenbreitstein" eine Bonsai-Ausstellung veranstalten.
In den alt/ ehrwürdigen Gemäuern der Festung präsentieren die Mitglieder unseres Vereins ihre, überwiegend einheimischen, Bäume.
Öffnungszeiten 10oo bis 18oo Uhr
Wir freuen uns auf euren Besuch
Gruß
Dietmar,H
Bonsai- Ausstellung in Koblenz
-
foerster.g
Re: Bonsai- Ausstellung in Koblenz
Hallo,
ich bin aus dem Raum Koblenz und habe schon die Bonsaiaustellung des Vereins im letzten Jahr in Spay gesehen.
Toll, dass Ihr jetzt die Vereinsbäume in der tollen Kulisse der Festung Ehrenbreitstein zeigen wollt. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Also dann bis zum 29.05.16 auf der Festung Ehrenbreitstein.
G. Förster
PS. Auch Eure Webseite http://www.bonsai-kunst.de/ ist interessant und macht Spaß aufs Stöbern darin.
ich bin aus dem Raum Koblenz und habe schon die Bonsaiaustellung des Vereins im letzten Jahr in Spay gesehen.
Toll, dass Ihr jetzt die Vereinsbäume in der tollen Kulisse der Festung Ehrenbreitstein zeigen wollt. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Also dann bis zum 29.05.16 auf der Festung Ehrenbreitstein.
G. Förster
PS. Auch Eure Webseite http://www.bonsai-kunst.de/ ist interessant und macht Spaß aufs Stöbern darin.
Hallo, schön, dass dir unsere Seite gefällt! Wir freuen uns über viele Besucher unserer Ausstellung in der historischen Festung Ehrenbreitstein. Vielleicht trifft man ja noch mehr BFFler!
Gruß aus dem Westerwald
Marco
Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Marco
Dann werde auch ich am Sonntag Eure Bäume bestaunen kommen.
Ist ja nahezu gleich um die Ecke
MfG Uwe
Ist ja nahezu gleich um die Ecke
MfG Uwe
Prima, Uwe. In zwei Tagen ist es soweit. Man sieht sich! 
Gruß aus dem Westerwald
Marco
Marco
Hallo Ihr Koblenzer,
gestern habe ich ja Eure Ausstellung auf der Festung besucht und war vom Ambiente total begeistert.
Auch die Qualität der Bäume war bemerkenswert.
Wer nicht da war hat was verpasst.
MfG Uwe
gestern habe ich ja Eure Ausstellung auf der Festung besucht und war vom Ambiente total begeistert.
Auch die Qualität der Bäume war bemerkenswert.
Wer nicht da war hat was verpasst.
MfG Uwe
Danke, Uwe. Wir waren auch sehr zufrieden mit der Ausstellung und der Besucherzahl und hatten eine Menge Spaß. War schön, sich mit dir so interessant zu unterhalten. Wir sehen uns...
Gruß aus dem Westerwald
Marco
Marco
- bem_0
Hallo,
das war eine wirklich interessante Ausstellung.
Angefangen über die Top Organisation im Vorfeld, dem reibungslosen Aufbau und der wirklich hervoragenden Betreuung während der Ausstellung, konnte es kaum besser laufen.
Da stimmten dann auch noch die Zuschauerzahlen und das Wetter. Am erfreulichsten waren die Besuche von Freunden und (alten ) Bekannten.
Sogar unsere Azalee, vom Werbeplakat, schaffte es pünktlich zur Blüte und wurde entsprechend bestaunt (Ist die echt ??)
Ich habe ein paar Fotos angehängt.
Gruß
Dietmar, H
das war eine wirklich interessante Ausstellung.
Angefangen über die Top Organisation im Vorfeld, dem reibungslosen Aufbau und der wirklich hervoragenden Betreuung während der Ausstellung, konnte es kaum besser laufen.
Da stimmten dann auch noch die Zuschauerzahlen und das Wetter. Am erfreulichsten waren die Besuche von Freunden und (alten ) Bekannten.
Sogar unsere Azalee, vom Werbeplakat, schaffte es pünktlich zur Blüte und wurde entsprechend bestaunt (Ist die echt ??)
Ich habe ein paar Fotos angehängt.
Gruß
Dietmar, H