Die Vorgeschichte: vor etlichen Monaten fragte ein Publishing House aus Philadelphia (USA) bei mir um die Bildrechte für ein Foto von meiner Webseite an. http://home.eduhi.at/user/bonsai/Putz49.html
Ich kam mit den Leuten recht gut ins Geschäft & unterzeichnete Verträge, ohne eigentlich zu wissen, was sie mit meinem Bild vor hatten ......
Ist das nicht süß?
The MERRY BERRY BONSAI KIT
Torfklötzchen
Feuerdorn-Samen
Bonsai-Schälchen, das den Töpfern in Tokoname der Atem stocken lässt (& den europäischen Töpfern auch... )
Bonsai-Fachlieteratur vom Feinsten
& natürlich Profi-Werkzeug.
Ich bin ja soooo stolz ..... ........., dass mein Bild verwendet wurde ......
..... und somit ein paar US-Dollar auf mein Konto "flatterten".
Dateianhänge
Merry-Berry-Bonsai-Kit-08.jpg (56.57 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-07.jpg (58.16 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-06.jpg (60.26 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-05.jpg (65.93 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-04.jpg (63.17 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-03.jpg (69.66 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-02.jpg (68.01 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-01.jpg (69.2 KiB) 3853 mal betrachtet
Merry-Berry-Bonsai-Kit-00.jpg (68.33 KiB) 3853 mal betrachtet
Da will ich dir doch auch mal kräftig gratulieren!
Jeder fängt schliesslich mal klein an
Apropos klein:
Ist die Schere so winzig oder deine Hände so groß??
Na, da wirst Du wohl heute abend mit der Krawatte ins Bett gehen, Wolfgang. Das Profi Werkzeug macht ja jedem jap. Edelstahl-Werkzeug Konkurrenz.
Grüßle von Gila
Toll, wenn man über solche Wegen sogar zu Geld kommt.
Ist aber auch ein hübsches MERRY BERRY BONSAI-Schätzchen.
Gratulation, Wolfgang, das wird in den USA bestimmt ein riesen Verkaufsschlager. Bonsai ist da gerade schwer angesagt.
" ... Geht es nach US-Militärplanern, dann soll das obsolete Gleichgewicht des Schreckens jetzt durch eine Doktrin abgelöst werden, die Atomwaffen zum taktischen Spielzeug der Generäle macht. Was eben noch als undenkbar galt, liegt in Gestalt der "Nuclear Posture Review" nun bereits mit dem amtlichen Siegel des Verteidigungsministers auf dem Tisch: Nukleare Bonsai-Bomben will das Pentagon entwickeln, die sich präzise ins Ziel steuern lassen, weniger "Kollateralschäden" anrichten und auch den tiefsten Despotenbunker knacken." (Frankfurter Rundschau)
Hab das Bild soeben ein weiteres Mal "abgegeben": diesmal aber nur für die "Ehre" (ist doch auch O.K.) an William N. ("Bill") Valavanis aus Rochester (New York) für sein Bonsai-Magazin. :D