Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht jemand helfen etwas über die Töpferin Gabriele Wirth heraus zu bekommen.
Würde gerne mit Ihr Kontakt aufnehmen wenn es noch möglich ist.
Vielen Dank im Voraus ..
Töpferin Gabriele Wirth
Re: Töpferin Gabriele Wirth
Frag doch mal in Linda nach. Die führen Schalen von ihr.
Gruß
Rüdiger
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Hallo Rüdiger, danke für deine Antwort.
Nein, der Uwe weiß leider auch nichts über diese Töpferin.
Ist schon seltsam das niemand etwas in der Bonsaiszene darüber weiß ,bei einer so guten Töpferin.
Gruß Reinhold
Nein, der Uwe weiß leider auch nichts über diese Töpferin.
Ist schon seltsam das niemand etwas in der Bonsaiszene darüber weiß ,bei einer so guten Töpferin.
Gruß Reinhold
- Andreas Ludwig
- Mentor
reipet - ich bin dem Namen schon begegnet, weil ich hie und da Schalen auffällig gut glasiert fand. Die waren aber alle aus den 80er, 90er-Jahren. Mehr weiss ich auch nicht, aber aus diesen Eckdaten leite ich ab, dass Gabriele Wirth heute eher nicht mehr tätig ist.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
(Thoreau)
Hallo Andreas;
alles was du über die Schalen schreibst kann ich nur bestätigen , und gerade das ist es ja was mich so Interessiert.
Auch dir vielen Dank für die Antwort!
Lieben Gruß in die Schweiz
Reinhold
alles was du über die Schalen schreibst kann ich nur bestätigen , und gerade das ist es ja was mich so Interessiert.
Auch dir vielen Dank für die Antwort!
Lieben Gruß in die Schweiz
Reinhold
Hallo zusammen,
ich habe mit Rosa und Hans Kastner gesprochen bzw. habe sie besucht vor ein paar Monaten.
Gabriele Wirth töpfert (leider) schon länger nicht mehr.
Ich muss Euch auf jeden Fall zustimmen, es sind tolle Schalen und ich bedauere es auch, dass es hier nichts mehr gibt (zum Glück habe ich noch 2 Stück)
Sind auch aus den 80ern und 90ern, insofern passt das mit der Altersangabe.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Beste Grüße,
Micha
ich habe mit Rosa und Hans Kastner gesprochen bzw. habe sie besucht vor ein paar Monaten.
Gabriele Wirth töpfert (leider) schon länger nicht mehr.
Ich muss Euch auf jeden Fall zustimmen, es sind tolle Schalen und ich bedauere es auch, dass es hier nichts mehr gibt (zum Glück habe ich noch 2 Stück)
Sind auch aus den 80ern und 90ern, insofern passt das mit der Altersangabe.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Beste Grüße,
Micha
Gruß,
Micha
Micha