ERLEDIGT: Dreispitzahorn (ca. 50cm)

Für private Gelegenheitsanzeigen á la Art. Gewerbliche Angebote sind leider nicht gestattet.
Forumsregeln

Preis- u. Ortsangaben sind Pflicht.
Muster Verkaufspost :

Kleine Einleitung , ich verkaufe bli bla bla..
Pflanze: Hainbuche
Preis : 200 Euro (vb)
Bezahlung: Bar, Paypal, Überweisung
Versand : Ja - 7€
Abholung: Ja - in Mönchengladbach
Frischer Import : Nein
Herkunft: selbst gesammelt

Für jedes Objekt bitte ein eigenes Thema öffnen und im Verkaufsfall die Überschrift selbstständig mit 'ERLEDIGT' markieren/ ergänzen.
Antworten
cordel

ERLEDIGT: Dreispitzahorn (ca. 50cm)

Beitrag von cordel »

Hallo,

ich möchte dieses Jahr meine Sammlung stark reduzieren, um mehr Zeit für meine Kinder zu haben. Daher verkaufe ich den hier gezeigten Dreispitzahorn. Er misst etwa 50cm ab Schalenoberkante. Besonders sticht hier natürlich das wirklich gute kreisrunde Nebari (ca. 14cm!) heraus. Auch die Astverteilung ist gut, die Feinverzweigung hat aber Luft nach oben. Das geht zum Glück beim Dreispitzahorn ausreichend schnell. Die Spitze plante ich neu aufzubauen, das sollte dann aber natürlich der neue Besitzer übernehmen.

Der Baum befindet sich in bester Gesundheit und wurde letzte Woche frisch umgetopft. Die Schale ist von Jürg Stäheli und lag alleine bei 120€. Das Moos ist aufgelegt und soll in der ersten Zeit vor zu schneller Austrocknung schützen. Der Baum kann in Meckenbeuren am Bodensee abgeholt werden. Des Häufigeren bin ich auch in Frankfurt, Regensburg oder Nürnberg unterwegs, sodass eine persönliche Übergabe möglich ist, natürlich auch auf der jeweiligen Fahrtstrecke. Ich möchte den Baum aufgrund der Größe und des Gewichts sehr ungerne versenden. Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam eine andere Lösung finden. Als Käufer und Verkäufer habe ich gute Erfahrungen mit Mitfahrgelegenheiten gemacht.

Preis: 550 Euro (VB), zahlbar in Bar, Paypal oder per Überweisung

Wenn ich mit meiner Preisvorstellung arg daneben liege, dann macht mir gerne ein faires Angebot. Der Erlös geht vollständig auf die Konten meiner Jungs (2J und 6J), zeigt euch also bei den Verhandlungen gütig.. :-)

Viele Grüße,
Sebastian
Dateianhänge
DSCF0052.JPG
DSCF0052.JPG (151.35 KiB) 14433 mal betrachtet
DSCF0053.JPG
DSCF0053.JPG (150.82 KiB) 14433 mal betrachtet
DSCF0054.JPG
DSCF0054.JPG (151.75 KiB) 14433 mal betrachtet
DSCF0056.JPG
DSCF0056.JPG (152.48 KiB) 14433 mal betrachtet
Antworten