Besuch aus Indien
- Walter Pall
- Botschafter
Siddharth und Rekha aus Neu Delhi waren gestern bei mir.
Splitter aus der Unterhaltung beim Abendessen:
Rekha: ich bin Vegetarierin, ich will den Spargel bloß mit Kartoffeln.
Kellner bringt: Spargel nackt, nackt ist immer gut
Rekha: kann ich bitte eine Flasche Tabasco haben
Kellner: zuckt, aber bringt.
Ich linse listig hin
Rekha: Ich tus aber nur auf die Kartoffeln
Ich linse hin und sehe dass sie es auch auf den Spargel tut.
Ich lache, sie lacht.
WP: Bonsai ist wohl ein Sache der Oberschicht in Indien?
Siddhart: ja und nein, wir haben doch einen gehörigen Prozentsatz aus der arbeitenden Bevölkerung. Viele Chirurgen und Zahnärzte, auch Topmanager. Völlig ernst und ohne smilies.
Da will ich demnächst hin.
mfg
Walter Pall
Splitter aus der Unterhaltung beim Abendessen:
Rekha: ich bin Vegetarierin, ich will den Spargel bloß mit Kartoffeln.
Kellner bringt: Spargel nackt, nackt ist immer gut
Rekha: kann ich bitte eine Flasche Tabasco haben
Kellner: zuckt, aber bringt.
Ich linse listig hin
Rekha: Ich tus aber nur auf die Kartoffeln
Ich linse hin und sehe dass sie es auch auf den Spargel tut.
Ich lache, sie lacht.
WP: Bonsai ist wohl ein Sache der Oberschicht in Indien?
Siddhart: ja und nein, wir haben doch einen gehörigen Prozentsatz aus der arbeitenden Bevölkerung. Viele Chirurgen und Zahnärzte, auch Topmanager. Völlig ernst und ohne smilies.
mfg
Walter Pall
- Dateianhänge
-
- Dscn7840v.jpg (31.4 KiB) 2753 mal betrachtet
-
- Dscn7839v.jpg (66.55 KiB) 2753 mal betrachtet
-
Reiner Goebel
Köstlich!!Walter Pall hat geschrieben: WP: Bonsai ist wohl ein Sache der Oberschicht in Indien?
Reiner G.
Fächerahorn
Walter,
nichts gegen das Bild mit Dir und Rekha - aber könnte ich den Ahorn vielleicht mal ohne Euch sehen
Das scheint ja ein ganz schöner Brummi zu sein. 
nichts gegen das Bild mit Dir und Rekha - aber könnte ich den Ahorn vielleicht mal ohne Euch sehen
Gruß
Thomas aus Salzburg
Thomas aus Salzburg
Guckst du hier:
http://www.walter-pall.de/ahorn3.htm

Geiles Teil oder? Ist einer meiner Lieblingsbonsai überhaupt, insbesondere seit ich ihn letztes Jahr in Hof live gesehen habe. Anbei zwei von meinen Fotos von der Ausstellung
http://www.walter-pall.de/ahorn3.htm
Geiles Teil oder? Ist einer meiner Lieblingsbonsai überhaupt, insbesondere seit ich ihn letztes Jahr in Hof live gesehen habe. Anbei zwei von meinen Fotos von der Ausstellung
- Dateianhänge
-
- Das nenne ich einen Wurzelansatz!
- f_nils_03-04_5-10_kl.jpg (49.14 KiB) 2705 mal betrachtet
-
- Hof 2003, in der Sonderausstellung: Walters Brummer
- f_nils_03-04_5-09_kl.jpg (45.31 KiB) 2705 mal betrachtet
Gruß,
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Walter Pall hat geschrieben: WP: Bonsai ist wohl ein Sache der Oberschicht in Indien?
mfg
Walter Pall
-
Eva Warthemann
Ahorn von Walter Pall
Hallo Thomas und Nils!
Dieser Ahorn ist auf der Titelseite des Clubheftes 92 ohne Laub abgebildet.
Ich hab ihn mir schon so oft angesehen, das ich ihn jederzeit wiedererkenne, zumal ich ihn letztes Jahr auch live auf Walters Grundstück gesehen habe.
Was mich jedoch am meisten beeindruckte, das Walter die Schale samt Baum vor unseren Augen allein hochgehoben hat, ich dachte er benötigt mindestens zwei Personen, die ihm beim Tragen helfen müssen.
Einen schönen Sonntag wünscht Eva Warthemann
Dieser Ahorn ist auf der Titelseite des Clubheftes 92 ohne Laub abgebildet.
Ich hab ihn mir schon so oft angesehen, das ich ihn jederzeit wiedererkenne, zumal ich ihn letztes Jahr auch live auf Walters Grundstück gesehen habe.
Was mich jedoch am meisten beeindruckte, das Walter die Schale samt Baum vor unseren Augen allein hochgehoben hat, ich dachte er benötigt mindestens zwei Personen, die ihm beim Tragen helfen müssen.
Einen schönen Sonntag wünscht Eva Warthemann
-
Reiner Goebel
Naja, was so ein richtiger Krachlederner ist.Eva Warthemann hat geschrieben: Was mich jedoch am meisten beeindruckte, das Walter die Schale samt Baum vor unseren Augen allein hochgehoben hat, ...
Reiner G.
Re: Ahorn von Walter Pall
Das Bild müsste dasselbe sein, das auch auf Walters Homepage zu sehen ist.Eva Warthemann hat geschrieben: Dieser Ahorn ist auf der Titelseite des Clubheftes 92 ohne Laub abgebildet.
Die Nr. 92 war übrigens mein erstes "Bonsai"-Heft. Da ist u.a. ein cooler Artikel zur Umgestaltung einer alten Kiefer von Pius Notter drin, außerdem ein Artikel von Reiner (V.) zur Gestaltung seiner Literaten-Forsythie (die vom Avatar).
Gruß,
Nils
Nils
- Martin_S
Re: Ahorn von Walter Pall
*brüll*Reiner Goebel hat geschrieben:Naja, was so ein richtiger Krachlederner ist.Eva Warthemann hat geschrieben: Was mich jedoch am meisten beeindruckte, das Walter die Schale samt Baum vor unseren Augen allein hochgehoben hat, ...![]()
![]()
![]()
M