Irgendwer muss doch für diese Seiten berappen, oder?
Da nicht ich, dann wer
klausk hat geschrieben: Ist es z.B. möglich, zugunsten des Forum, auf dem Marktplatz etwas
( Buch , Schale , Bonsai ) zu Versteigern ?
Ich werde es Montag oder Dienstag einmal versuchen. Irgendwie wird's schon klappen. :Dmohan hat geschrieben: Reiner, ich weiß nicht genau ob die Angaben auch für´s Ausland vollständig sindaber vielleicht hilft dir das schon weiter.
Deine Angaben zum Konto sind für eine internationale Überweisung nicht ausreichend. Da gibt es 2 andere Codes = BIC + IBANReiner Goebel hat geschrieben:mohan hat geschrieben: Reiner, ich weiß nicht genau ob die Angaben auch für´s Ausland vollständig sindaber vielleicht hilft dir das schon weiter.
Also mal was zur datenmenge: Ist das überlastet wegen der Bilder? Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass sich jeder ein account z.B bei lycos (gratis) anlegt. Da bekommt man etwa 50 mb webspace. Ich hab das auch und das ist total praktisch. Einfach bilder dort hochladen, und wenn man im forum ein bild posten will einfach den link des bildes eingeben. Dadurch wird der speicher von diesem forum nicht belastetmohan hat geschrieben: Das Problem ist: Die Datenmenge vom BFF wächst und wächst, unser gemieteter Webcontent neigt sich platzmäßig dem Ende zu aber einen eigenen Server können wir uns momentan einfach nicht leisten. Im Monat würden hierfür ca. 60€ -120€ anfallen (ohne Einrichtungsgebühr oder sonstige Kosten, vom Arbeitsaufwand ganz zu schweigen) .
Ja, mach ich, wenn ich dem Forum damit helfen kann. Ich fang mal damit an. Mal schauen ob ich heute noch damit vertig werde.mohan hat geschrieben:
...Deine Idee ist gut, sie wird ja auch schon von einer handvoll Mitglieder praktiziert. Für einige kommt es in Frage für andere wiederum nicht.
Wäre doch schön, wenn du für diejenigen, die Interesse an eigenen Web-Space haben, in einem eigenen Thread einen kleinen Mini-Lehrgang abhalten könntest wie sie das überhaupt anstellen.
Ich bin sicher einige würden das sehr begrüßen.
monika