war es diese hier,

aus diesem Beitrag?
( Einfach die URL aus der Adresszeile des Browsers kopieren und in deinen Beitrag einfuegen).
@Martin ( Lioth)
Spammen muessta nich machen

Nein das war nicht die Eibe die ich meinte. Ich habe das foto einfach nochmall eingetragenUrikawa,
war es diese hier,
Ralla leider verstehe ich nicht was du hiermit sagen willst aber das kann ja an meine deutschkenntnisse liegendie Japaner ihre Eiben, die sich im Aufbau befinden, genau so extrem wie Urikawa behandeln.
Jeder kann daraus seine Schlüsse ziehen.
Hallo Reiner,Reiner hat geschrieben:Das ist wirklich ein interessanter Thread. Was mir im Bezug auf Eiben oft auffällt ist dieses unterschwellige "ich habe Ahnung und keiner sonst". Da das auch in Beiträgen zu anderen Themen immer öfter so ist (oder mir auch nur so vorkommt), habe ich in letzter Zeit nur noch wenig Lust mich an solchen Diskussionen zu beteiligen.
Tatsächlich überlege ich seit längerem, wie der Walter wohl auch, alles was ich sagen will in einem Blog zu sagen.
Reiner
Das stimmt aber der zeit für die mehrere wege ist nicht gleich.Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und gerade bei Eiben gibt es viele unterschiedliche Wege zum Ziel.