Seit längerem wird ja nun schon der Wunsch geäußert endlich ein Treffen zu organisieren. Keine Angst, in diesem Jahr wird das sowieso nix mehr. Vielleicht ist aber 2008 ein erreichbares Ziel.
Vorab möchte ich jedoch eine Umfrage starten, wieviele von euch überhaupt an einem Treffen interessiert sind. Dabei soll es noch gar nicht um das Wie und Was gehen, sondern generell um die Bereitschaft zu so einem Treffen, unter Umständen für viele mit einer weiteren Anreise und eventuell anfallenden Kosten, die sich in diesem Stadium noch nicht beziffern lassen, da wir ganz am Anfang stehen.
Diese Umfrage soll dazu dienen, einen passenden Rahmen zu finden, für zwanzig Leute brauchen wir kein Riesengelände mit Bühne und ähnlichem, für 200 sollte es nicht gerade die Garage bei Bauer "Hinack" sein. [Es sollten also auch die abstimmen, die keine weite Anfahrt hätten.
Ganz grob schauen wir uns momentan nach Örtlichkeiten hier in der Gegend um (Westfalen, östliches Ruhrgebiet), wie aber schon erwähnt, hängt das von den zu erwartenden "Menschenmassen"
Gleichzeitig bedenken wir dabei möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeiten, wie Pensionen, Zeltplatz oder gar Turnhalle (das aber nur nebenbei). Vielleicht kommen auch von euch Vorschläge, wie ihr das mit der Übernachtung seht.
Bliebe noch zu erwähnen, daß als gaaanz grober Zeitraum Frühsommer (Mai-Juni) angedacht sein könnte, aber daß ist auch nur erstmal ins Unreine gesagt....
Selbstverständlich ist JEDER eingeladen und darf kommen!!!
Dies ist nur eine Umfrage, keine verbindliche Anmeldung!!
P.S.: Wenn ich von "wir" spreche, dann sind das momentan Monika und Ich, da uns ein solches Treffen am Herzen liegt....