Ronald_HH hat geschrieben:
Warum? Weil die Kiefer deinen Geschmack nicht trifft? Oder weil du dir nur das Bild anschaust und nicht was durch Totholzbearbeitung usw. aus diesem Teil noch werden kann? Vielleicht solltest du mal deine Brille aufsetzen? Oder einfach damit klar kommen, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt!! Nur weil der Baum deinem Geschmack nicht entspricht heisst das noch lange nicht, dass die Leute die ihn gut finden keine Ahnung haben. Das wolltest du doch damit sagen oder etwa nicht?Solche unqualifizierten Äusserungen regen mich jedesmal wieder auf, dass musste mal gesagt werden.
Mfg Ronald
Hallo Ronald,
vielleicht solltest du die Dinge etwas anders interpretieren, bevor du einen Herzinfarkt wegen meiner "unqualifizierten Äusserungen" bekommst!!
Es ging, wie eigentlich auch ganz einfach durch das vorangestellte Zitat zu erkennen, um die Äußerung das dies der beste Baum seit Jahren hier im BFF sei. Das bezwifle ich dann doch sehr stark!! Ist aber auch Wurscht, denn du scheinst ja besser zu wissen was ich sagen will. Ich habe in keiner Silbe jemandem unterstellt er habe keine Ahnung, also krieg dich mal wieder ein, und schalt mal einen Gang runter bevor du hier solche Sachen ablässt. Eigentlich will ich ja auch über Geschmack nicht streiten, aber irgendwie ist das ja Sinn und Zweck solch einer Diskussion oder nicht??
Ich rege mich immer darüber auf, wenn mich Leute so darstellen, und mir sagen wie ich etwas gemeint habe, statt einfach zu fragen.
Aber heute ist Sonntag, das Wetter ist schön und deshalb lasse ich das mal mit dem aufregen.....
Norman
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort