Wolfgang, ich habs leider zwischenzeitlich verschwitzt, mich nochmal für die extra Einladung zu bedanken. Leider siehts bei mir so aus dass ich generell in Richtung Anfang der geraden Monate eine Art Urlaubssperre habe und zum Zeitpunkt von Walters Spätsommertreffen der Geburtstag meines Freundes anliegt (sowie dementsprechendes Familiengedöns*). Dieses Jahr sind für mich beide Treffen "tabu", da mein Urlaub einerseits anderweitig verplant ist und ich finanziell generell ziemlich auf dem Schlauch stehe.
Mit "zeitlich nah" meinte ich im Übrigen nicht am gleichen Wochenende, das wär ja ohnehin unrealistisch! Eher an zwei aufeinander folgenden. Aber wenns nicht geht, gehts eben nicht. War halt nur eine meiner geistigen Blähungen
Trotzdem es ein wenig verfrüht ist wünsche ich dir und deinen Gästen einen erholsamen und vor allem wettermäßig angenehmen "Tag des offenen Bonsaigartens".
Liebe Grüße
¹
* Nicht falsch verstehen: Ich freu mich wirklich immer auf das "Gedöns"

Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)