AK / Interessengemeinschaft in Köln ?!
Reinald, dein Durst scheint wirklich gigantisch zu sein.
Hoffentlich haben die im "Hartz4"(hört sich für mich immer nach einer Haschsorte an!) genug für dich da!
Freue mich.
Bis denn
Backyard
Hoffentlich haben die im "Hartz4"(hört sich für mich immer nach einer Haschsorte an!) genug für dich da!
Freue mich.
Bis denn
Backyard
Zuletzt geändert von Backyard am 17.01.2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The first cut is the deepest" (Cat Stevens)
Hallo snelskamp,snelskamp hat geschrieben:Ich werde versuchen auch da zu sein, allerdings weiß ich nicht ob ich 17:00 Uhr schaffe, da ich arbeiten muss und dann mit dem Zug aus Aachen käme. Wo genau ist denn das Hartz4, damit ich nach kommen könnte?
Du gehst vom Bahnhof zum Dom, dann Richtung Hohe Straße. Wenn Du ca. 700 m durch die Hohe Straße gegangen bist, musst Du links abbiegen. Frag nach dem Wiener Steffi (kennt fast jeder). Direkt neben dem Wiener Steffi ist Hartz4. Am besten gibst Du einem von uns Deine Handynummer per pn. Könnte ja sein das wir weiter ziehen
Gruß Reinald
Der Weg ist der Weg
(Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", aber bei mir ist das Ziel noch in weiter Ferne )
(Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", aber bei mir ist das Ziel noch in weiter Ferne )
Hallo Backyard,Backyard hat geschrieben:Reinald, dein Durst scheint wirklich gigantisch zu sein.
Freue mich.
Bis denn
Backyard
wir sind doch Naturfreunde, oder? Soweit ich weiß ist THC doch ein Naturprodukt, oder??
Bis Freitag,
Reinald
P.S. Wasserpfeifen gibt es da aber nicht!
Der Weg ist der Weg
Ich fand's auch Klasse und würde mich auch sehr über weitere Treffen freuen,
wir müssen halt schauen wo ein geeigneter Platz dafür wäre.
Reinald, ich hoffe auch du bist gut nach Haus gekommen
, ich habe dich leider nicht wiederfinden können, das war ja wie Karneval in der Bude!*banana*

Bis dann
r055i
Reinald, ich hoffe auch du bist gut nach Haus gekommen
Bis dann
r055i
"The first cut is the deepest" (Cat Stevens)
Hallo ,
hier ein Foto vom ersten "Köln/Aachener-Bonsaitreffen".
Pünktlich um 5 stand ich, mit meinem Bonsaibuch in der Hand, vor dem Bahnhof und wartete. Einige der Vorbeigehenden schauten auf mein Buch und dann auf mich. Ihr Gesichtsausdruck sagte mir, die denken gerade aber nichts nettes
Zum ersten Treffen sind (von links nach rechts) erschienen:
Backyard, snelskamp, Sylvester und Reinald.
Snelskamp und Sylvester hatten Bilder von ihren Bäumen mit, die wir uns gemeinsam anschauten und darüber sprachen. Die Zeit verging wie im Flug und für mich ein Zeichen, dass dieses Treffen keine Eintagsfliege war.
Das Internet ist eine tolle Sache und dieses Forum ist wirklich klasse, aber ein "richtiges" miteinander reden ist doch durch ein "virituelles" nicht zu ersetzen.
Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen.
Gruß Reinald
hier ein Foto vom ersten "Köln/Aachener-Bonsaitreffen".
Pünktlich um 5 stand ich, mit meinem Bonsaibuch in der Hand, vor dem Bahnhof und wartete. Einige der Vorbeigehenden schauten auf mein Buch und dann auf mich. Ihr Gesichtsausdruck sagte mir, die denken gerade aber nichts nettes
Zum ersten Treffen sind (von links nach rechts) erschienen:
Backyard, snelskamp, Sylvester und Reinald.
Snelskamp und Sylvester hatten Bilder von ihren Bäumen mit, die wir uns gemeinsam anschauten und darüber sprachen. Die Zeit verging wie im Flug und für mich ein Zeichen, dass dieses Treffen keine Eintagsfliege war.
Das Internet ist eine tolle Sache und dieses Forum ist wirklich klasse, aber ein "richtiges" miteinander reden ist doch durch ein "virituelles" nicht zu ersetzen.
Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen.
Gruß Reinald
Zuletzt geändert von Reinald am 21.01.2007, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist der Weg
Hallo Rossi,Backyard hat geschrieben:Ich fand's auch Klasse und würde mich auch sehr über weitere Treffen freuen,
Reinald, ich hoffe auch du bist gut nach Haus gekommen, ich habe dich leider nicht wiederfinden können, das war ja wie Karneval in der Bude!*banana*
![]()
Bis dann
r055i
ja das nächste Treffen sollte in "ruhigerer" Umgebung stattfinden, um sich ganz den Bonsais widmen zu können.
Reinald
Der Weg ist der Weg
Hallo zusammen!
auch von meiner Seite: es hat sehr gefallen, freut mich "Gleichgesinnte" zum persönlichen Austausch gefunden zu haben!
Viele Grüße! bin gespannt auf die ersten Bastelstunden
tobi
ps: beim nächsten mal muss dann aber auch vodka getrunken werden, quasi als hommage an die ein oder andere bekantschaft
auch von meiner Seite: es hat sehr gefallen, freut mich "Gleichgesinnte" zum persönlichen Austausch gefunden zu haben!
Viele Grüße! bin gespannt auf die ersten Bastelstunden
tobi
ps: beim nächsten mal muss dann aber auch vodka getrunken werden, quasi als hommage an die ein oder andere bekantschaft
Hallo Tobi,Sylvester hat geschrieben: beim nächsten mal muss dann aber auch vodka getrunken werden, quasi als hommage an die ein oder andere bekantschaft
ich glaube, dass mit dem Vodka lassen wir. Das Hobby Bonsai ist zwar international und ich bin eigentlich allem Fremden erstmal aufgeschlossen
Gruß Reinald
Der Weg ist der Weg
Hallo Zusammen,
es wurde mal wieder Zeit zum Wiedersehen. So hatten wir uns am 24.03.07 bei mir getroffen. Gut eingepackt, konnte man die Temperatur gut aushalten. Diesmal stand der Gerstensaft nicht an erster Stelle
. Sondern unser gemeinsames Hobby. Es wurde ge- und besprochen, geschnitten, gedrahtet. Mit der extra großen Astschere habe ich einiges viel kleiner gemacht. (Leider (oder Gott sei Dank) keine Bilder davon. Hier ein paar Bilder von diesem schönen Abend.
Gruß Reinald
Leider sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge
es wurde mal wieder Zeit zum Wiedersehen. So hatten wir uns am 24.03.07 bei mir getroffen. Gut eingepackt, konnte man die Temperatur gut aushalten. Diesmal stand der Gerstensaft nicht an erster Stelle
Gruß Reinald
Leider sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge
- Dateianhänge
-
- Baumbesprechung mit Backyard und Sylvester
- PICT3858.jpg (65.11 KiB) 2930 mal betrachtet
-
- PICT3884.jpg (63.31 KiB) 2926 mal betrachtet
-
- PICT3877.jpg (42.38 KiB) 2926 mal betrachtet
-
- Der wichtigste Mann des Abends, der Grillmeister
- PICT3876.JPG (65.21 KiB) 2928 mal betrachtet
-
- PICT3865.jpg (35.2 KiB) 2927 mal betrachtet
-
- PICT3878.jpg (30.08 KiB) 2918 mal betrachtet
-
- PICT3872.jpg (33.49 KiB) 2918 mal betrachtet
-
- Urzustand
- PICT3862.jpg (55.3 KiB) 2918 mal betrachtet
-
- "Unmengen" von Lebermoos gab´s gratis von Enger
- PICT3860.jpg (33.06 KiB) 2918 mal betrachtet
Der Weg ist der Weg