Schaaade,
wollte gerade eine virtuelle Katzengestaltung starten und den Balu in den Napf setzen...
Erwin
wenn das Geld fehlt was dann - suche ersatz Schalen
- PeterFranz
ich will mal zwei Sachen klar stellen ersten ja der Baum hat nichts (noch nichts) mit Bonsai zu tun da aber Fichten in meinem Garten wie Unkraut wachsen nehme ich für jeden versuch von neuen Materialien eine Testfichte.
zweitens im original sieht die (schale) Napf besser aus:D (nur die Pflanze dafür fehlt noch. )
und außerdem darf ich mich als 21 Jähriger auch als junger wilder bezeichnen
(und zum Katzenklo der Baum steht draußen
)
zweitens im original sieht die (schale) Napf besser aus:D (nur die Pflanze dafür fehlt noch. )
und außerdem darf ich mich als 21 Jähriger auch als junger wilder bezeichnen
(und zum Katzenklo der Baum steht draußen
-
MatzeFummel
- Andreas Ludwig
- Mentor
-
weedmaster
- Andreas Ludwig
- Mentor
Bestimmt weniger als in einem handelsüblichen Schokoriegel.
Beton ist Zement plus Sand, Kies oder Schotter, je nach Verwendung. Zement wird aus Kalk, Sand, Ton und etwas Erz zusammengemixt, gut gebacken und gemahlen.
Einmal abgebunden und gespült ist das Zeugs nahezu neutral und schadet Pflanzen nicht. Mancher hässliche funktionale Bunker wurde so zur lauschigen Waldklause...
Beton ist Zement plus Sand, Kies oder Schotter, je nach Verwendung. Zement wird aus Kalk, Sand, Ton und etwas Erz zusammengemixt, gut gebacken und gemahlen.
Einmal abgebunden und gespült ist das Zeugs nahezu neutral und schadet Pflanzen nicht. Mancher hässliche funktionale Bunker wurde so zur lauschigen Waldklause...