da ich nicht einfach nur ein paar Bilder zeigen möchte, mache ich einen neuen Thread auf.
Am Freitag sind wir früh Morgens zu dritt Richtung Attenham aufgebrochen. Außer mir waren von unserem Dortmunder AK der Heinrich Boxleitner und der Christian Becker dabei. Der Christian wollte gerne vor dem Sommertreffen noch einen schönen Baum beim Wolfgang Käflein kaufen. Deshalb war Neidelsbach unser erstes Ziel. Für mich war es der erste Besuch beim Wolfgang und ich war sehr gespannt, da ich ja schon so viel über seine Yamadoris gehört hatte.
Wolfgang empfing uns sehr freundlich. Wir schauten uns alle seine Bäume in Ruhe an und waren von den Dimensionen so manches Baumes begeistert. Christian wollte gerne eine Kiefer und so suchten wir auch gleich die schönste aus dem Sortiment heraus. Heinrich handelte dann mit Wolfgang einen Preis aus, womit wohl beide zufrieden waren (Christian und Wolfgang).
Mit diesem Baum war dann auch schon der Kofferraum voll, was mich vor einem Begeisterungskauf schützte