Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Ein Bild, das sich, wie ich meine, lohnt zu zeigen. Es stammt von einem
französischen Kunden.
Der Baum ist ja nicht gerade der Ur-Brummer - aber mit der Baum-Schalen-Kombination hat er voll ins Schwarze getroffen, und alles zusammen ist sehr geschmackvoll inszeniert.
Gruß Horst
HorstH hat geschrieben:- aber mit der Baum-Schalen-Kombination hat er voll ins Schwarze getroffen, und alles zusammen ist sehr geschmackvoll inszeniert.
Gruß Horst
Hallo Horst,
da hast Du absolut recht. Präsentation ist so ziemlich das wichtigste in der Bonsaikunst. Die passende Schale (wonach man meistens sehr lange suchen muss), ein ansprechender Fotoaufbau und schon ist aus einem einfachen Bonsai Kunst geworden.
Der gute Mann (Frau) hätte seinen Dreispitz, wie üblich, von oben herab, lieblos, fotografieren können und keinen hätte es interessiert......
Reiner
Deine Organe kommen nicht in den Himmel! Spende rettet Leben.
Ein wirklich sehr geschmackvoll inszenierter und präsentierter Baum. Schöner Bildaufbau und nichts lenkt vom wesentlichen ab. Solche Bilder sieht man gern.
Liebe Grüße
Christian
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut. Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Das Bild ist toll, sehr gelungene Kombination ... was aber ist, wenn es hell wird? Ist der Baum vielleicht doch ein Hit? Ich kann das so nicht erkennen ... daher erlaube ich mir auch kein Urteil!
Bis bald!
K.
"Was machen Sie da?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich gestalte Bonsai."