Bonsai Austellung 2008 in Nürnberg
-
Werner Roßner
Bonsai Austellung 2008 in Nürnberg
Endlich ist es wieder soweit! Am 21. und 22. Juni 2008 veranstaltet der Bonsai Verein Nürnberg seine Ausstellung, in der Kleingartenanlage Zeppelinfeld bei der Gaststätte, Hans-Kalb-Str.33, 90471 Nürnberg, von 10.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Info: www.bonsaiverein-nuernberg.de
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
-
pansychris
hallo
die Ausstellung war wieder sehr schön und gelungen. Es waren nur Bäume von Mitgliedern ausgestellt und da wurde einiges geboten.
Danke an Brigitte, Jack und allen Mitgliedern, die bei dieser Affenhitze die Besucher beraten haben, ihre mitgebrachten Bonsai - mehr oder weniger Friedhofreif- wieder auf Vordermann brachten und Demos am laufenden Band boten. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Chris
die Ausstellung war wieder sehr schön und gelungen. Es waren nur Bäume von Mitgliedern ausgestellt und da wurde einiges geboten.
Danke an Brigitte, Jack und allen Mitgliedern, die bei dieser Affenhitze die Besucher beraten haben, ihre mitgebrachten Bonsai - mehr oder weniger Friedhofreif- wieder auf Vordermann brachten und Demos am laufenden Band boten. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Chris
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben. F. de la Rochefoucauld