Bonsai Austellung 2008 in Nürnberg

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Werner Roßner

Bonsai Austellung 2008 in Nürnberg

Beitrag von Werner Roßner »

Endlich ist es wieder soweit! Am 21. und 22. Juni 2008 veranstaltet der Bonsai Verein Nürnberg seine Ausstellung, in der Kleingartenanlage Zeppelinfeld bei der Gaststätte, Hans-Kalb-Str.33, 90471 Nürnberg, von 10.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Info: www.bonsaiverein-nuernberg.de
Bonsai-Bene
Freundeskreis

Beitrag von Bonsai-Bene »

Genial, entlich mal wieder ne Ausstellung in meiner Nähe und dann noch Praktisch im Garten meiner Verwandschafft :wink: Stark also ich denke da werden wir uns sehen
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
pansychris

Beitrag von pansychris »

hallo
die Ausstellung war wieder sehr schön und gelungen. Es waren nur Bäume von Mitgliedern ausgestellt und da wurde einiges geboten.
Danke an Brigitte, Jack und allen Mitgliedern, die bei dieser Affenhitze die Besucher beraten haben, ihre mitgebrachten Bonsai - mehr oder weniger Friedhofreif- wieder auf Vordermann brachten und Demos am laufenden Band boten. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. *daumen_new*
Chris
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben. F. de la Rochefoucauld
Antworten